anschauliches und mitreißendes referat!:)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest vielleicht einen Promi oder mehrere Promis vorstellen, was auch cool wäre, wäre ein Fernsehserie wie How I met your Mother, two and a half men, .... usw. Die Jugendlich interessieren sich für so etwas, oder noch besser wären Youtuber, sind im Moment sehr beliebt 

Aufbau der Regierung oder über Politiker oder die Bundeskanzlerin? Ist halt auch für die Mitschüler hilfreich, da ihr ja nächstes Jahr Sozialkunde haben werdet und es da brauchen könnt?

wir haben schon sozialkunde...und solche art von vorträgen mussten wir schon machen...danke für die antwort...aber ich habe oben auch themen genannt über die ich nicht halten wollte und da war politik dabei...trotzdem danke:)

0