Anschauen gutes oder schlechtes Zeichen? :o

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kann leider beides heissen. Wenn etwas komisch aussieht muss man immer hin schauen und wenn etwas toll aussieht dann genau so. Ich würde in meiner familie oder im freundeskreis nachfragen wenn ich unsicher wäre.

Es schauen auch viele, wenn ein fürchterliches Unglück geschieht..... Hinschauen bedeutet nicht immer, daß man BEWUNDERND hinschaut.

Entweder sie finden dich zum ko**** hässlich ,oder sie finden dich wunderschön ,es sei denn ein Mädchen schaut dich an ,dann findet es dich nämlich so schön ,dass es neidisch ist..oder es findet ..ach kA

Naja, schwer zu sagen..es könnte ja auch was im Gesicht haben oder der Hosenstall steht auf.. :D

Kommt nun mal drauf an, ob die ihr Gesicht dabei verziehen oder lachen müssen. :P

Ähm:D genau das frag ich mich auch immer :D

Was möchtest Du wissen?