Anschalteknopf von Beko Backofen funktioniert nicht mehr?

1 Antwort

Hallo, das kommt drauf an wie erfahren du bist ich möchte dir jetzt keine Tipps geben die du nicht umsetzten kannst. Hast du vielleicht einen Nachbarn der dir weiterhelfen kann?

Es gibt Ersatz schalter ich würde diesen einbauen lassen von jemanden der sich damit auskennt.

Du könntest nur versuchen deinen schalter mit alcohol zu reinigen bitte Sicherung vorher raus.

Lg Marcel

Beko Backofen heizt nicht mehr!!?

Unser Beko Backofen heizt nicht mehr. Lampe geht an, Umluft geht an, Lampe für Temperaturregler geht an!! Nur er heizt nicht. Sicherungen sind alle in Ordnung, und das Ceranfeld funktioniert auch einwandfrei. Wäre für ne Antwort dankbar!!

...zur Frage

Halber Herd und Ofen geht nicht

Hallo, Ich habe das problem das der Halbe herd und Backofen nicht funktionieren und das mein ich wortwörtlich die Linke hälfte vom Herd und des Backofens funktionieren nicht. Also die Herdplatten gehen aber die Lampen zu anzeige der wärme (diese roten punkte) Und der ofen backt nur auf der rechten seite richtig. ich muss z.B immer die pizza drehen damit sie gleichmäsig gebacken wird. Die zusätzliche platte, die die herdplatte größer machen soll funktioniert auf nicht. ALLES was nicht funktioniert befindet sich auf der Linken seite. Weiß jemand was da schief geht?

...zur Frage

Backofen / Grill

Hallo,

vor ein paar Tagen hatte ich Besuch von einem Bekannten mit kleinem Kind.

Ich habe einen Backofen, bei dem ich mit einem Drehknauf den Modus wähle und mit einem seperatem Drehknauf die Temperatur. Das Kind hat unbemerkt den Grill-Modus angeschaltet - die Temperatur war aber auf 0!

Also lief nur der Lüfter für ein paar Stunden - der Backofen selbst war im Inneren nur lauwarm (nicht heiß).

Also denke ich, daß der Grill-Modus nur an war, der Grill selbst aber nicht wirklich an war (wegen der fehlenden Temperatur)?

Muß ich mir jetzt für den weiteren Betrieb des Backofens Gedanken machen, das wegen des stundenlangen Laufens etwas kaputt ist?

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus, Gruß, schoenerbogen

...zur Frage

Warum wird mein Backofen nicht heiß?

Eine Frage an die technisch Begabten unter Euch...

Die Umluftfunktion meines Backofens macht es nicht mehr. Er produziert nur noch kühle Luft. Ober- und Unterhitze funktioniert. Weiß jemand von Euch, woran das liegen könnte und ob man den Schaden selbst beheben kann?

Besten Dank für Eure Hilfe!

...zur Frage

Backofen funktioniert nicht mehr, aber das Ceranfeld schon?

Hallo zusammen. Ich wollte heute meinen Backofen anmachen, aber der geht plötzlich nicht mehr. Er hatte vorher immer funktioniert und immer ohne Probleme. Das Gerät ist ein Gorenje-Gerät. Hat jemand vielleicht einen Tipp was es sein könnte? Das Ceranfeld geht auf allen 4 Platten. Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Loch im Backofen

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Nach der Reinigung meines Backofens, war Soße heruntergetropft und eingebrannt, stellte ich nun fest, das ein Loch im Boden des Backofens ist. Das Loch ist ca. Erbsengroß und fasst rund. Ist das jetzt schlimm? Kann ich den Backofen noch benutzen, oder besser nicht? Vielen Dank für Eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?