Anschaffung eines neuen Laptops - Worauf achte ich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gute Laptops die Länger halten Kosten mehr Geld als ein Rechner.

Wenn ich einen Laptop kaufe, würde ich mindestens 600€ ausgeben.

Für die Hitze kann ich dir nur einen Laptop Kühler empfehlen, guck einfach mal bei Amazon nach ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dropsii
30.10.2016, 12:10

Ich have einen kühler aber ich hab nicht im geringsten den Anschein, dass es irgendwas genutzt hätte

0
Kommentar von Dropsii
30.10.2016, 12:14

Könntest du mit denn einen guten Laptop empfehlen? Ein Link wäre schön :)

0

Am besten für einen Laptop als Office Laptop ist eine SSD, sie macht den PC enorm schneller. Wurdwt ich dir beim Kauf empfehlen zu berücksichtigen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

damit habe ich bei Allens laptops die ich hatte, immer Probleme. Sie überhitzen immer :( wie kann ich vorbeugen?

nimmst du die lappis auch mit ins bett um gemütlich zu surfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dropsii
30.10.2016, 12:10

Nein, steht immer auf den Tisch 

0

Was möchtest Du wissen?