Anschaffung einer bloototh box?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe die JBL Charge 3 und bin damit sehr zufieden. Ist etwas größer und lauter und klarer als die JBL charge 2+. Für einen kleinen Raum reicht auch die JBL charge 2+, die hat meine Tochter und ist zufrieden. 

ich kann nur die bose soundlink mini zwei empfehlen. geiler bass, super höhen und die mitten ziehen auch. allgemein ein sehr schönes klangbild und auch die akku laufzeit ist hervorragend. auch das verbinden ist kinderleicht. gewicht entspricht einer kleinen wasserflasche. 

die jbl ist meiner sicht die billigere version der bosebox, jedoch im klangbild nicht so hervorragend. (berrichtigt mich hier gerne :P )



im zweifel einfach im nächsten laden probe hören 


lg


Schau dir mal die UE MEGABOOM an. Richtig krasser Sound und kann extrem laut werden.

Da kannst du so nichts falsch machen

Was möchtest Du wissen?