Anschaffen gehen 18 jähriges hübsches Mädchen? (Freund Hells Angels)

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bleib bloß hier. Du wirst nie das große Geld sehn... Wie kannst du an einem Mann hängen der dich anschaffen schickt? Ihm liegt nichts an dir er will mit dir Geld machen. Ich habe jahrelang mit einer bekannten gekämpft die auch mit so einem zutun hatte. Er lockte mit der großen kohle und was war.... sie musste mit schmierigen Typen schlafen und er bereicherte sich dran. Bitte tu das nicht. Das du an ihm hängst ist normal er war dein erster.

Diese Typen haben oft nicht nur eine Frau. Die locken mit der großen kohle und machrn doch dann abhängig von dennen. Er wird dir angst einjagen aber lass das nicht zu.

Wie verrückt und selbstverachtend kann man sein? Wenn er dich lieben würde, würde er dich für sich haben wollen. Dass die Freundinnen sich prostituieren lassen müssen ist völliger Dreck und eine Lüge - die Info hab ich aus erster Hand! Ich hoffe wirklich du hast das doch noch abgesagt!!!!!

ich denke das du schule weitermachen solltest für sowas verlässt man auch nicht seine familie . ich finde auch das geld wichtig ist und je mehr desto besser aber wenn dein freund dir sowas sagt bin ich nicht der meinung das er dich so sehr liebt