Ansatzweise Gefühle gestanden per WhatsApp?

1 Antwort

Ohje, das ist wirklich peinlich... xD Die Nachricht würde ich aber grundsätzlich erstmal positiv interpretieren. Er scheint's mit Humor genommen haben und das solltest du auch tun :D

Kann ich meinen Freund fragen ob er schwul ist?

Um kurz meine Situation zu beschreiben. Ich bin 14 Jahre alt, mein Freund ist 13 und wir spielen zusammen Fußball im Verein. Ich liebe ihn und deswegen habe ich ihm gestern per WhatsApp meinen Liebe gestanden.

(jezt kommt mir bitte nicht mit blöden Kommentaren)

Er hat sehr nett reagiert auf die Frage: Bist du sauer weil ich dich liebe? Deswegen hat er mir versichert er sei nicht sauer und ganz gechillt.

Nun stell ich mir die Frage, ob ich ihn jetzt auch einmal dazu fragen ob er vielleicht die selben Gefühle hat, denn er ist mit mir zu Zeit in einer guten Lage. Ich bin der Meinung lieber jetz als zu spät.

Was meint ihr?

...zur Frage

Hi ich habe ein Mädchen gesagt per whatsapp das ich Gefühle für sie habe und sie hat gesagt sie müsste es gerade sickern lassen und ich nicht was es bedeutet?

Ich (16) liebe ein Mädchen (15) per whatsapp gesagt das ich gefühle für sie habe

...zur Frage

Ich habe ihr per WhatsApp gestanden, das ich sie liebe!?

... aber es sind Sommerferien und es besteht keine Möglichkeit etwas mir ihr zu unternehmen! Was soll ich tun? Hilfe!

...zur Frage

Mag sie mich vielleicht mehr als freundschaftlich? Bisexuell?

Ich war mit einer Freundin am Wochenende feiern und als wir betrunken waren haben wir uns mehrmals geküsst und dann habe ich sie gefragt ob sie Gefühle für mich hätte da ich ihr meine Gefühle gestanden habe und sie meinte dass sie Gefühle für mich haben könnte also sozusagen hat sie das bestätigt ich sagte darauf hin dass sie das nur sagt weil sie betrunken ist aber sie meinte betrunkene sagen immer die Wahrheit......obwohl sie zu mir immer meinte sie ist hetero .... war das weil sie betrunken war oder denkt ihr das war insgeheim ernst gemeint ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?