Ansatzweise Gefühle gestanden per WhatsApp?

1 Antwort

Ohje, das ist wirklich peinlich... xD Die Nachricht würde ich aber grundsätzlich erstmal positiv interpretieren. Er scheint's mit Humor genommen haben und das solltest du auch tun :D

Ich bin in meine beste Freundin verliebt... Wie kann ich am besten darüber hinweg kommen?

Hi, erstmal zu Anfang, ich bin 16 Jahre alt und wie ihr meiner Frage wahrscheinlich schon entnehmen könnt, bin ich in eine gute Freundin von mir (würde sogar soweit gehen sie als beste Freundin zu bezeichnen) verliebt. Wir kennen uns erst seit ungefähr einem dreiviertel Jahr und haben uns persönlich noch nicht im echten Leben treffen können, da wir in zwei verschiedenen Bundesländern leben (wir halten per WhatsApp fast ständigen Kontakt). Ich habe mich sofort in sie verliebt als wir uns in einer WhatsApp-Gruppe kennen gelernt haben, habe es ihr aber erst vor ein paar Wochen gestanden. Ich wusste die ganze Zeit schon, dass sie von der Sache nicht unbedingt positiv begeistert sein wird und damit hatte ich auch recht. Sie sagte, dass ich für sie immer wie ein Bruder war und auch immer sein werde, was mir von vornherein klar war. Ich würde Sache am liebsten einfach vergessen aber es geht einfach nicht, da ich sie wirklich aus ganzer Seele und über alles liebe. Selbst wenn sie auch solche Gefühle für mich hätte wäre es für mich besser, wenn nichts daraus wird, weil ich Angst um die Freundschaft habe und seitdem ich es ihr gestanden habe, geht es im Chat meist nur noch um dieses Thema und das zieht und beide ziemlich runter. Sie ist meine absolute Traumfrau und ich hab Angst, dass unsere Freundschaft wegen der Sache vor die Hunde geht. Und mir ist klar, dass ich noch sehr Jung bin und vielleicht irgendwann ein anderes Mädchen kennen lernen werde und mich vielleicht auch neu verlieben werde, nur fällt es mir wirklich verdammt schwer, die Sache mit ihr zu vergessen, da sie wirklich ein tolles Mädchen ist und ich sie auf keinen Fall weiter damit verletzen will. Doch meiner Meinung nach passt kein anderes Mädchen besser zu mir (kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen auch wenn ich von Anfang an keinerlei Hoffnung darin hatte, da sie zur Anfangszeit nen Freund hatte und ich noch nie Glück bei Mädchen hatte). Mittlerweile ist sie Single und ich denke fast ununterbrochen nur an sie. Ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen oder mir sagen, wie ich am besten über sie hinweg kommen kann oder evtl. eine andere Lösung hat (was unwahrscheinlich ist) denn mir liegt wirklich viel an dem Mädchen und ich will sie echt nicht weiter mit der Sache runter ziehen, auch wenn sie sagt, es sei schon okay. Ich schaffe die Sache wirklich nicht alleine deshalb bitte ich dich/euch um Rat. Ich bedanke mich im voraus für's Lesen und für deine/eure Hilfe.

...zur Frage

Ich habe ihr per WhatsApp gestanden, das ich sie liebe!?

... aber es sind Sommerferien und es besteht keine Möglichkeit etwas mir ihr zu unternehmen! Was soll ich tun? Hilfe!

...zur Frage

Noch Gefühle oder nur noch schöne Erinnerungen?

Hallo,

Ich bin 22 Jahre alt und war mit meiner Ex Freundin 4 Jahre zusammen sie war 15 ich war 17 Jahre alt. Es war wirklich eine schöne Zeit, leider haben wir beide viel mist gemacht, Sie jedenfalls mehr als ich und gravierendere Fehler, was ich aber an der unerfahrenheit und der fehlenden Reife festmachen würde!

Seit 7 Monaten sind wir getrennt, hatten kein Kontakt, wie der Zufall es so wollte haben wir uns nach knapp 5 Monaten wieder mal gesehen und sogar normal geredet! Sie war nach 1 Monat unserer Trennung schon wieder in einer neuen Beziehung. Danach haben wir wieder per Whatsapp geschrieben und uns auch mehrfach getroffen wo sie dann ihren jetzigen Freund fremdgegangen ist, (Ich weiß,dass dies nicht die richtige entscheidung war ) ist aber nun mal passiert. Das hat sie ihren Freund auch gebeichtet und gesagt das sie wieder mit mir in einer Beziehung sein möchte, als ich daraufhin abgeblock habe, ging sie wieder zu ihren jetzigen Freund (ich weiß sehr verwirrend).

Ich weiß sie ist die falsche für mich aber dennoch Träume ich des öfteren von Ihr und ich erinner mich gerne an alte Tage und höre dabei Musik und bin echt ein wenig nieder.

Ich habe mich des öfteren mit Mädels getroffen, die sogar ihre Gefühle für mich gestanden haben aber ich kann diese Nie erwiedern, vielleicht bin ich noch nicht bereit für was neues? Ich rede mir jedenfalls immer ein, dass ich sie nicht attraktiv genug finde.

Wie lange dauert sowas an bis man sich wieder auf was neues einlassen kann? Und bin ich nur noch in die Erinnerungen verliebt oder noch in meine EX als Mensch?

Danke schonmal

...zur Frage

Mag sie mich vielleicht mehr als freundschaftlich? Bisexuell?

Ich war mit einer Freundin am Wochenende feiern und als wir betrunken waren haben wir uns mehrmals geküsst und dann habe ich sie gefragt ob sie Gefühle für mich hätte da ich ihr meine Gefühle gestanden habe und sie meinte dass sie Gefühle für mich haben könnte also sozusagen hat sie das bestätigt ich sagte darauf hin dass sie das nur sagt weil sie betrunken ist aber sie meinte betrunkene sagen immer die Wahrheit......obwohl sie zu mir immer meinte sie ist hetero .... war das weil sie betrunken war oder denkt ihr das war insgeheim ernst gemeint ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?