Ansatz Wildes Fleisch am Bauchnabelpiercing ;(

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hatte ich am Tragus, Wasserstoffperoxid hat geholfen. Das Wildfleisch geht dadurch weg und es bleiben keine Narben oder ähnliches. Und ein Arzt hat an einem Piercing nix, also lass das. Versuch es mit dem Wasserstoffperoxid, 3x mal täglich, so wenig wie möglich berühren und es sollte schnell wegsein. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal den Piecing heraussenlassen,und das ganze vom Hautarzt ansehen lassen.Könnte sein das du das Piercing nicht verträgst ,das Material meine ich damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest deinen Arzt kontaktieren, es hat sich vermutlich schon Entzündet und das kann böse ausgehen wenn du das nicht behandeln lässt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh nocheinmal zu deinem Piercer und sag dem was los ist. Wenn der dir nicht helfen kann geh zu einem Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Spatzl94 19.03.2014, 16:07

Sie meinte das dauert seine Zeit und dass ich in 2 wochen wiederkommen soll und dann wird entschieden wie es weiter geht .

0
Pfauenlilie 19.03.2014, 16:10
@Spatzl94

Ja dann mach das doch so. Es sei denn du denkst es wird zu schlimm, dann geh früher.

0

ist ist defi NICHT nornal, auch beim piercing nicht!geh schnell zum arzt das ding hat sich böse entzündetlass die finger vom wasserstoffperoxid-das ist für die wundreinigung und desinfektion völlig veraltet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal lieber zum Arzt und lass dich von dem beraten als Sachen zu testen, kann so noch schlimmer werden und am Bauchnabel ist nicht so gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?