Ansatz vom Kunstnagel entfernen ohne es abzufeilen?

1 Antwort

Kunstnägel entfernen, womit?

Ich hab mir bei Budni Kunstnägel zum selber aufkleben gekauft. Das sind aber keine Press-on Nägel wo der Kleber schon drauf ist sondern welche wo eine mini Nagelkleberflasche dabei ist. Man trägt den Kleber also auf den Naturnagel auf und klebt den Kunstnagel an. Meine Frage ist jetzt: Mit welchem alternativen Mittel, außer dem Spezialentferner kann ich die Nägel abmachen (es sollte natürlich auch funktionieren:))?

...zur Frage

Nagellackentferner Flecken entfernen?

Hi ho! Ich hab bei meinem Pc so kleberreste auf dem Plastik mit Nagellackentferner entfernt. Das ging auch ganz gut, nur ist das Plastik jetzt so komisch weiß.

Ich dachte zuerst das ist reingefressen oder ausgebleicht, das weiße lässt sicher aber verschmieren. Ich hab schon mti allen mitteln versucht das weg zu wischen es kommt aber immer wieder sobald das platik wieder trocken ist.

Mit was bekomm ich das am besten weg?

...zur Frage

Ein mittel womit die haare nicht stoppelig nachwachsen oder am besten garnicht?

Hallo ich such ein produkt womit ich meine körperbehaarung entfernen kann. Also auf den armen denn ich bin wirklich zu behaart (weiblich) knd das wär ja komisch wenn es stoppelig nachwächst. Ich hab auch ein laser- gerät aber das ist zu mühsam um alles zu entfernen..

...zur Frage

Nagellackentferner GoPro zerstört (Plastikhülle)?

Da Farbe auf die Vorderseite meiner GoPro Hero + gekommen ist, die ohne weiteres mit Wasser nicht zu entfernen war, habe ich mir kurzerhand Nagellackentferner geholt. Die Farbe ist nicht vollständig abgegangen, da noch weiße Schlieren zusehen waren. Ich habe relativ viel davon benutzt, auf Wattepads gegossen und damit versucht die GoPro sauber zu bekommen. Später ist mir dann aufgefallen, dass im Oberen Bereich kleine Risse zu sehen waren, sowie am Mount. Beim öffnen der Wasserschutzhülle ist dann einfach die Stabilisierung abgebrochen, und generell das ganze Case war durch die Risse instabil. Kann es sein das der Nagellackentferner die Plastik/Kunststoff Hülle der GoPro beschädigt hat. Komisch ist nur, das es an den Stellen passiert ist, wo ich kein Nagellackentferner benutzt habe.

...zur Frage

Nagellackentferner auf Plastik gewischt, was tun?

Hallo

Habe heute Nagellackentferner auf ein Stück Plastik gewischt, jetzt habe ich da wisch spuren vom Nagellackentferner ( Plastik schwarz, grau-weiße wisch Spuren ) , kennt jemand tricks diese zu entfernen ?

Danke

...zur Frage

UHU alles Kleber entfernen wie?

Hallo. Ich möchte gerne von Plastik den Alles kleber von UHU entfernen. Habe es mit Aceton und Nagellackentferner probiert. Geht nicht. Was kann ich nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?