ansatz sieht man so schnell ..

1 Antwort

Du kannst es nicht ändern, dass der Ansatz nachwächst. Vielleicht solltest du es akzeptieren, dass du rotes Haar hast und das du einen roten Ansatz bekommst, anstatt deine Haare kaputt zu machen vom Gefärbe. Denk dran, dass es Chemie ist, die du auf deinen Kopf packst. Sowas kann auch mal schnell schlecht für die Gesundheit werden. Also übertreibe es nicht mit dem Gefärbe

Blond? bei einer Südländerin?

ich bin Südländerin meine Naturhaarfarbe ist dunkelblond (straßenköterblond) zur zeit hab ich meine haare dunkelbraun gefärbt der Ansatz ist aber schon zusehen . Ich wollte fragen ich hab braune Augen eine helle Hautfarbe ich wollte fragen was meint ihr wenn ich richtig helles blond färben würde meint ihr es würde mir stehen?

...zur Frage

Wie bekomme ich am besten meine Naturhaarfarbe zurück ohne es rauswachsen zu lassen?

Hallo ,

ich habe mir vor etwa 2 jahren meine haare in braun gefärbt meine Naturhaarfarbe ist hellblond, nun musste ich sie immerwieder neu färben weil der ansatz rauskam, wie kann ich schnell und gesund mein blond wieder bekommen ohne es herauswachsen zu lassen ?

...zur Frage

Haare blond Färben ohne Gelb und Orangestich

Hey Meine haare sind Gefärbt hab einen Mega Ansatz Ich hatte mal meine haare dunkelbraun gefärbt und dann wollte ich sie wieder hell haben also ganz blond Dann hat mir die Friseurin gesagt die macht mir so aschblond die ganzen haare und dann so leichte helle Strähnen dabei So hab es gemacht und hab jetzt ein Ansatz mit meiner naturhaarfarbe dunkelblond aber richtig richtig Dunkel fast schon braun Ich will mir meine haare ganz blond färben lassen ohne rotstich oder orange Könnte das gehen? Will auch keine vielen Strähnen Will einfach nur blonde haare Wie bekommen das denn die anderen hin!? Ich kenn eine die hat braune haare und hat sich die ganz blond färben lassen und da ging auch alles und es sieht gut aus..

...zur Frage

Rot gefärbte Haare nur Ansatz färben oder alle Haare?

Ich habe mir vor 3 Wochen die Haare rot gefärbt, nun sieht man schon einen starken Ansatz und der Farbton ist auch schon etwas ausgewaschen!

Kann ich meine ganzen Haare nochmal überfärben oder darf ich nur den Ansatz nachfärben! ????

...zur Frage

Gefärbte Haare strähnen um Ansatz unauffälliger zu machen?

Hallo. Ich färbe mir regelmässig meine dunkelblonden-hellbraunen Haare etwas heller. 200 Euro pro Monat sind nicht billig und man sieht leider immer bereits nach 2- 3 Wochen schon wieder den Ansatz und die Farbe wird orangener. Nun frage ich mich, ob wenn ich hellere Strähnen reinmachen würde, man den Ansatz weniger gut sehen würde, wenn ich sie länger nicht behandle. Und müsste ich dann die Haare vorher noch etwas dunkler färben? Ich denke auf meine Naturhaarfarbe zu färben wird schwierig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?