ansatz mit Strähchen kaschieren? :/

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey, ich bin friseurin und kann dir sagen das es vollkommen normal ist das die dunkle Farbe auf dem blond nicht hält. Wenn du jetzt jedes Mal strähnchen setzten lässt, wirst du irgendwann halt wieder heller auf den Kopf, müssen ja erneuert werden und man nimmt nicht immer die selben strähnchen. Also deine Idee ist nicht so schlecht aber würde für dein Vorhaben nix bringen. lass dir die Haare in einen dunklen Blondton färben. Und dann kannst du das step for step dunkler machen. Aber bitte geh zum Friseur, lass dir da ordentliche haarfarbe drauf machen und nen ordentliche Schnitt schneiden, damit die kaputten Haare runter kommen. Die Farbe aus der Drogerie taugt nicht viel für solche Vorhaben udn machen deine Haare melstens nur mehr kaputt... Lg

Was möchtest Du wissen?