Ansatz fettet immer so schnell?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine haaren fetten so schnell weil sie es warscheinlich gewohnt sind jeden tag von dir gewaschen zu werden. Das machen die so automatisch aber wenn du die z.B. in den Sommerferien wo du keinen siehst deine haare nur jeden 3 Tag wüscht, gewöhnen die sich um und du musst sie nicht mehr jeden tag waschen. Wenn du mal gerade keine zeit hast deine haare zu waschen kannste Babypuder draufmachen, das siehst dann nur noch halb so schlimm aus:)

okei danke :)

0

Es kann sein das du zu oft Haare wäscht und dadurch sind deine Haare strapaziert und fetten schneller, um dieses wieder auszugleichen solltest du mal folgenes tun (ist wiederlich deswegen solltest du es in den Ferien machen xD) 5 bis 7 Tage keine Haare waschen damit gleicht sich das Haarfett aus

Ich war deswegen einmal bei einem Dermatologen. Der sagte mir, dass man NICHTS dagegen machen kann. Auch tagelanges Nicht-waschen ist völliger Quatsch. Ich habe selbst auch einige Anti-Fett Shampoos gekauft, sogar aus der Apotheke. Doch leider hat nichts genützt. Musst wohl damit leben und deine Haare jeden Tag waschen :(

ohh man das ist echt ***** -.-

0

Was möchtest Du wissen?