Ansatz färben mit 2 blondtönen von Schwarzkopf und Garnier?

1 Antwort

Hallo,

ich denke, dass Blondierungen grundsätzlich die gleichen Inhaltsstoffe haben. Das Problem ist eher, dass Silberblond wahrscheinlich viel stärker aufhellt. Also im schlimmsten Fall wirds leicht grünlich oder orange, oder fleckig, ich glaube gefährlich ist das nicht. Aber es macht auch eigentlich keinen Sinn zwei unterschiedliche Farben zu nehmen

Woher ich das weiß:
Hobby

Besser Garnier Olia oder Syoss Oleo?

Hallo zusammen

Ich möchte mir meine Haare Kupfer/orange färben. Hab sie mir vorher schon mal chemisch kupferblond gefärbt. Nun meine Frage: Ich habe das Garnier Olia intensives Kupfer und Syoss Oleo Warmes Kupfer entdeckt, weiss aber nicht, welches von beiden nun besser und pflegender (halt weniger aggressiv) wäre. Hat jemand Erfahrung mit einem oder sogar beiden? Oder einfach nur mit Garnier Olia und/oder Syoss Oleo? Und was mir noch im Kopf rumschwirrt, ob der Ansatz wohl gleichmässig herauskommt. Ich färbe meine Haare nicht sehr oft. Hoffe, mir kann jemand helfen :)

...zur Frage

Waschen sich Got2b Farben bei blonden Haaren raus?

Ich habe blonde Haare und würde gerne sehen, wie meine Haare ombré am Ansatz rot und unten blond aussehen würden. Allerdings hänge ich seehr an meiner und meine Mutter würde mir momentan sowieso nicht erlauben, mir meine Haare zu färben, da ich dafür noch etwas zu jung bin. Daher hatte ich überlegt, die Got2b Farben von Schwarzkopf ausprobieren (die ganz bunten, die immer an der DM Kasse stehen) und die sich (angeblich) nach einer Haarwäsche rauswaschen sollen. (Es ist Sprühfarbe und ich wollte nicht die billige Karnevalfarbe nehmen) Allerdings sollte man ja bei der Kombination von rot und blond immer sehr vorsichtig sein, daher wollte ich fragen, ob jemand schon mal Erfahrungen mit dieser Farbe gemacht hat und mir sagen kann, ob sich diese Farben nach einem Tag (bei blonden Haaren!) Auch tatsächlich gleichmäßig rauswaschen.

...zur Frage

nutrisse 90 lightblond haarfarbe welche ergebniss?

Hallo ich ich hab meine haare aufgehellt und werde mit garnier nutrisse nr 90 light blond drüber färben Was denkt ihr wie das ergebniss wird Rötlich, goldig, ashig, heller, dunkler...? der ansatz ist viel heller als der rest einige stellen fast weiß, wie wird mein ansatz ungefähr? Lg angie

...zur Frage

Darf ich Haare ein 3 mal färben?

Hallo Ich habe mir letzte Woche Mittwoch mit blonde von Schwarzkopf die Haare blonidert meine Haare waren aber bloß am Ansatz und leicht im Haar blond meine Haarfarbe vorher war dunkel braun, also hab ich sie mir am Samstag noch mal blond getönt nun sind sie oben blond und unten braun rötlich. Da ich bald Jugendweihe habe und sich alle über meine roten Haare lustig machen wollte ich fragen ob ich sie jetzt ein 3 mal färben darf und dazu ein silber shampoo anwenden darf.

...zur Frage

aufgehellte haare färben (ohne übergang)

Also :-) ich habe mir die haare vor ziemlich genau einem habe mit dem garnier aufhellungsspray aufgehellt. Seit dem habe ich mit meinen haaren nichts mehr gemacht (nicht färben, tönen, aufhellen...), was bedeutet, dass ich einen riesen ansatz habe. Dieser hebt sich mittlerweile wirklich krass unschön von den längen an... Meine haare sind nun also am ansatz mittelbraun (hellbraun) und in den längen blond. Jetzt habe ich mir eine braune färbung gekauft und möchte wissen, wie ich die haare färben muss, damit man keinen übergang des alten aufhellens sieht. Auf der packung steht zwar etwas, wegen ansatz, aber das verstehe ich nicht. :D Danke schonmal im vorraus :-)

...zur Frage

Blonder Ansatz bei roten Haaren

HaaaalliHaaaallo :3

Ich habe mir im Oktober die Haare auf dem Geburtstag einer Freundin die Haare rot gefärbt :3 Seit dem hatte ich keine Zeit bzw. kein Geld mehr nach zu färben und jetzt haben diese *** von Schwarzkopf sogar genau meine Farbe vom Markt genommen -.- Grrr -.- Jeden Falls kommt jetzt mein Blonder Ansatz wieder nach & ich weiß nicht wie ich das kaschieren soll bzw. färben soll, da ja meine Farbe weg ist und der Rest also meine Längen sind nicht auf blond sondern auf dunkelbraun drüber gefärbt -_- Ich möchte in ein paar Monaten vielleicht wieder auf blond/hellbraun aber jetzt würde ich gerne noch rot haben oder zu mindest meinen Ansatz kaschieren ://

Irgendwelche Idden womit ich nachfärben kann oder einfach meinen Ansatz kaschieren kann bis ich doch wieder auf dunkelblond gehe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?