Ansatz der Perücke "voluminös"

2 Antworten

Wasche die Perücke einmal, also wirklich mit Shampoo und Spülung (Das darf man bei Cosplay Wigs definitiv, das mache ich bei meinen auch immer), dadurch hast du die Ausgangsform der Perücke wieder und kannst sie zudem beliebig stylen. Wenn du die Haare föhnst, musst du darauf achten, dass es nicht zu heiß wird, glätten nur BIS 200 Grad. Ansonsten schmilzt sie.

okay das werde ich mal ausprobieren danke :) hast du denn irgendeine Empfehlung was Shampoo und Spülung angeht? ich weiß, dass man da eher auf milde Sachen zurück greifen sollte hab mich da aber noch nie so wirklich großartig erkundigt :/ Danke noch mal! :D

0
@JeyJeyJJ

Wie oft trägst du die Perücke? Weil, je öfter du sie trägst, desto häufiger musst du sie waschen. Falls du es oft tust, dann würde ich sogar sagen, kauf dir direkt ein Shampoo für Kunsthaar, da sind Stoffe drin, die wir für gewöhnliches Haar nicht benötigen. Wenn du sie nicht so oft trägst, dann nimm einfach irgendein Beliebiges. ^^

0
@DeafHavana

Wirklich oft trage ich die nicht, nur für Cosplays halt ^^ alles klar danke für den tip! habs mir jetzt für die nächsten Tage eingeplant :)

0
@DeafHavana

Soo bin endlich mal dazu gekommen leider zeigt sich meine Perücke unbeeindruckt :/

0

Heißes Wasser darüber gießen^^ Hilft wirklich


Was möchtest Du wissen?