Ansatz bleibt beim Färben immer blond?

1 Antwort

Ja,Frisör ist teuer aber nachfragen kannst Du doch mal. Der hat bestimmt nichts dagegen,wenn Du Dich nur mal beraten lässt was Du mit dem Ansatz machen könntest.

rot,braun gefärbte haare heller färben!?

hey leute, Ich habe von natur aus straßenköter blonde haare, färbe sie mir aber seit 3-4 jahren erst war es nur eine töhnung, so lila, dann rot , dann rot braun, dann schwarz ,dann hab ich versucht sie zu blondieren allerdings hatte ich ein ansatz und nur der ist blond geworden, dann hab ich einige zeit gewarte und sie dann wieder in so ein mahagoni gefärbt .. das letzte mal das ich sie mir gefärbt hab ist ein jahr her.. nun sieht man leicht den ansatz.. der mittlerweile so ein schmutziges braun hat was ich garnicht mag.. der ansatz ist dieses braun, dann so leicht blondbraun wegen der blondierung und die spitzen so braun rot.. das stört mich nun und ich würde meine haare gerne hellbraun /dunkel blond /blond hinbekommen, allerdings will ich nicht diesen haar remover benutzen da der ziemlich viel chemi hat und ich meine haare nicht großartig abschneiden will! Und beim friseur ist mir das zu teuer ! jetzt die frage an euch.. habt ihr tipps wie ich mir die haare heller färben kann? ich hab angst das wieder nur der ansatz heller wird!

danke eure monileinx3

...zur Frage

Haare färben. Was ist schädlicher?

Ich habe mir vor ca. einem halben Jahr mein von Natur aus sehr dunkelblonden, teils auch braunen Haare rot gefärbt. Die Farbe steht mir sehr gut. Doch leider muss ich meine Haare ein mal im Monat färben da der Ansatz und die Spitzen braun und der Rest der Haare orange wird. Nun kam ich auf die Idee mir die Haare blond zu färben (siehe Foto). Nun meine Frage: Ist es schädlicher wenn ich meine Haare rot lasse und sie einmal im Monat färbe oder wenn ich sie mir blondiere? (Da ich ja bei den blonden Haaren immer nur den Ansatz nachfärben muss, oder?)

Dankeschön :)

...zur Frage

Ansatz selber färben mit Drogerieprodukt?

Hallo. Ich habe mir meine Haare vom Frisör blond färben lassen. Nun möchte ich meinen Ansatz gerne selber färben, bin mir aber nicht sicher, ob ich die selbe Farbe finde. Hat jemand von euch Erfahrungen?

...zur Frage

Schafft es der friseur blonde haare braun zu färben?

Ich habe mir vor 2 tagen die haare komplett blond gefärbt (hatte davor hellbraune haare) und es sieht einfach schreklich aus und schwarz färben will ich nicht. Und wenn ich mir die haare wieder braun färbe dan bekommt man ja ein grünstich und ich habe vor morgen beim friseur nachzufragen ob sie das iiirrgentwie schaffen könnten meine haare wieder hellbraun oder schokoladen braun hinzubekommen...ich bin echt verzweifelt weine fast nur deshalb die frage was meint ihr dazu? Könnte ein friseur meine haare retten?

...zur Frage

Ansatzbehandlung mit Elumen ja oder nein?

Hallo ihr Lieben :)

Ich möchte endlich mal Elumen von Goldwell ausprobieren und hab noch eine Frage: meine Haare eigentlich dunkelblond und ich färbe sie schon seiten Jahren immer Kupfer/Rot. Jetzt ist also mein Ansatz dunkelblond und die restlichen Haare Kupferfarben-Braun.

Ich habe schon öfter das Problem gehabt, dass mein Ansatz eine ganz andere Farbe gehabt hat, als der Rest und ich weiß nicht, ob ich Elumen nun ganz normal färben soll, also 20 min. Ansatz und 10 min. gesamtes Haar oder einfach 30 min. das gesamte Haare. Hab vorher noch nie mit Elumen gefärbt.

DANKE für eure Hilfe!

...zur Frage

Braun gefärbtes Haar wieder blond färben?

Hallo, Meine Naturhaarfarbe ist blond. Nun färbe ich seit ca. 1 Jahr meine Haare dunkel braun. Nun möchte ich sie wieder auf mein Naturblond färben, ich weiß mein exaktes blond wird es nicht, aber dann fällt der Ansatz nicht so auf wie bei dunklem Haar. Kann ich auch zu Hause färben? Und würde das überhaupt klappen? Was muss ich beachten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?