ansatz aufhellen mit john frieda go blonder spray ograngestich

1 Antwort

Ich hatte genau das Selbe Problem wie du mit dem Spray von John Frieda. Ich war danach erst bei einer Freundin von mir die Frisösin ist und sie hat mir gesagt, dass so ein Spray auch nicht besonders gut für die Haare ist, da die total austrocknen. Sie hat mir das Silbershampoo von Balea empfohlen. Das kostet überhaupt nicht viel und es hat meinen Haare Super geholfen! Ich bin mittlerweile wieder richtig blond und es schaut auch noch natürlich aus!

Sind die dadurch heller geworden oder is nur der stich weggegangen ?; 0 und wie oft wendest du es an

0
@Sasi3

Der Orangestich ist weggegangen, hab seitdem aber auch nicht mehr gefärbt bzw. dieses Spray verwendet, da die Coloration fast die selbe Farbe wie mein Ansatz hat. Ich wasch meine Haare fast täglich, weil die schnell zum glänzen anfangen. Das Silbershampoo habe ich aber nur 1-2 die Woche benutzt und ca. 2 min einwirken lassen. Silbershampoo trocknet die Haare ziemlich aus, deswegen nicht öfter als 2 Mal die Woche und am besten noch eine Feuchtigkeitsspülung verwenden. Ich hab nach jeder Silbershampoo Haarwäsche schon einen kleinen Unterschied gesehen.

0

Was möchtest Du wissen?