Ansätze bleichen und weißes Haar?

...komplette Frage anzeigen Weiß graue Haare - (Haare, blondieren)

1 Antwort

Hallöchen,

Erstmal zum Ansatz, generell wird sich dein Ansatz leicht aufhellen lassen, da es sich um deine Naturhaarfarbe handelt. Du müsstest also sofern deine Naturhaarfarbe kein tiefes Schwarz ist, nicht einmal einen hohen Prozentsatz verwenden. Ich benutze 6%, -kann dir aber mit keiner Sicherheit sagen welchen du verwenden solltest, dafür muss man das Haar einfach in echt sehen.

Wichtig ist, dass du deine Blondierung nicht in der Drogerie kaufst, da das Ergebnis weitaus schlechter sein wird als hochwertige Aufhellungsprodukte aus dem richtigen Friseurbedarf (günstig bei amazon z.B. Wella).Zudem behindern Drogeriefarben oftmals erneute Arbeit an den Haaren, d.h. Ergebnisse sind nicht klar vorhersehbar, da die Haare Farbe nicht mehr annehmen können oder nur sehr schlecht,.....

Wenn du deine Haare noch weiter aufhellen möchtest kann ich dir dieses Produkt empfehlen: https://www.amazon.de/Wella-Color-Charm-T18-White/dp/B000CSYYZM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1492734812&sr=8-1&keywords=wella+t18

Nach der Anwendung könnte es allerdings passieren, dass deine Haare einen Lilastich bekommen, dies ist aber nicht weiter schlimm, denn in den meisten Fällen verblasst er und ist für die meisten Mitmenschen nicht mehr wahrnehmbar. 

Ich wünsche dir viel Erfolg!

LG Rosa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von murmel100
21.04.2017, 14:43

Super dankeschön für die schnelle Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?