Ansätze aufgehellt und jetzt orange?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Ich glaube nicht, dass du jemanden finden wirst, der die sagen kann wie oft du dein Haar noch aufhellen musst, um exakt die Farb-Nuance erreichst, die dein Haaransatz hat. Ich würde an deiner Stelle lieber zum Friseur gehen. Du kannst dort ganz genau sagen, was du gerne hättest und dann bekommst du dass, was du dir wünschst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG Alina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal würde ich den organge mit silberschampoo und der Gegenteilfarbe( Tönung) neutralisieren. Das dauert ne weile aber wirkungsvoll. 

Danach würde ich dir haare nur alle 2 wochen blondieren, da sonst die haare und dein Kopf keine Ruhe bekommen und daran kaputt gehen. Ich empfehle dir am besten loreal preference die hellste farbe (ultimative/extreme plantium oder so) damit hab ich schnell nach den blond weiß blonde haare gehabt... Ich denke sobald das orange raus ist müsst du nur max 4 Mal blondieren....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?