Ans Reisbrennen fahren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Salue

Das Schöne daran ist, das nicht nur Du als Begleitung kommst, sondern auch noch Freundinnen und Freude der Freunde des "alten Nipponbleches".

Denen geht es teilweise gleich. Wenn Du etwas kontaktfreudig bist, findest problemlos Leute an diesem Treffen, die ganz gerne nicht nur "Benzingespräche" führen.

Das gibt es meistens gute Musik, Anbieter die alles Mögliche verkaufen möchten und andere Attraktionen.

Stören tust Du da auf keinen Fall. Geniess den Tag und überlass es Deinem Freund Fachgespräche zu führen.

Ich wünsche Euch beiden gutes Wetter und einen interessanten Tag.

Sajonara

Tellensohn  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach dabei, frage ihn vielleicht auch mal das eine oder andere (zeige etwas Interesse, vielleicht sagt es dir ja auch ein wenig zu, war bei meiner Freundin und mir genauso 😁) und genießt das Wochenende 😋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?