Ans Autofenster hauen n

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn er wegen der Behinderung das Gleichgewicht verliert, kann es sein, daß er sich am Auto abstüzuen muss, und wenns dann schnell gehen muss, klingt es wie schlagen. ;-)

Man darf anklopfen aber nicht drauf schlagen. Das wäre Nötigung .

Natürlich nicht, das wäre Nötigung. Wie würdest du es finden, wenn jemand gegen dein Fahrrad tritt?

Nein es können dabei nähmlich kleine Schäden entstehen die erst später oder überhaupt nicht sichtbar sind auserdem gilt es als versuchte Sachbeschädigung

Das ist Nötigung, dass könnte man zur Anzeige bringen.

Ich würde so einen wegen grobem Unfug oder Nötigung anzeigen! Zurückhauen darf man ja leider nicht...

er darf anklopfen

Capulcu99 13.01.2015, 07:12

Ich meine nicht klopfen hauen sowie backpfeife geben

0

Was möchtest Du wissen?