Ans am Taschenrechner weg bekommen?

2 Antworten

Dein Taschenrechner denkt für dich mit. Wenn du eine Aufgabe eingibst, z.B.

6 * 3 und klickst dann = , zeigt er dir die 18 nicht nur an, sondern speichert sie auch. Wenn du dann - eingibst, meint er, dass du weiterrechnen wolltest, und zeigt dir, wenn du dann vielleicht 3 subtrahieren willst, die 15.

Drücke einfach auf AC. Dann ist ANS weg und du kannst deine nächste Eingabe auch mit Minus anfangen.

Am besten erst den Speicher mit AC löschen.

Kann man auf den Casio fx-85GT PLUS Taschenrechner ein Spiel programmieren?

Hallo, meine Frage sagt schon eigentlich die Überschrift aber noch zur Erläuterung, ich besitze ein Casio fx-85GT PLUS Taschenrechner und wollte drauf ein simples Spiel drauf programmieren wie z.B Snake oder sowas und wollte fragen wie es geht oder so :)

Danke schon mal im voraus

MFG

...zur Frage

Mein Taschenrechner spinnt , "auto" ans --> TI-84 Plus C Silver Edition

Hallo,

hab eben noch schnell paar Aufgaben erledigt, als ich auf einmal + eingegeben habe, kam ans+ raus und das bei allein Vorzeichen sprich ans* , ans- ans/ . Ich weiß nicht was ich am Taschenrechner gemacht habe, aber so kann ich keine Zahlen einsetzten die ein Vorzeichen haben, bitte um Hilfe.

Danke im voraus .

...zur Frage

Spiele für CASIO fx-87DE PLUS? (Taschenrechner)

Hey ich hab im internet gelesen das man spiele auf casio taschenrechner machen kann geht das auch bei diesen model? Und wenn ja wie macht da welche drauf?

...zur Frage

CASIO fx-991ES PLUS Hochzahlen wegkriegen aber wie?

Also ich habe einen Taschenrechner, den CASIO fx-991ES PLUS und wenn ich zum Beispiel 10^16 eingebe kommt als Ergebnis 1x10^16 heraus... ich weiß man kann was mit ENG drücken, aber die Zahl wird trotzdem als Potenz angezeigt... Bei einer Freundin wird das richtige Ergebnis oder Exponent angezeigt ... wie geht das? Was muss ich drücken ?

...zur Frage

CASIO FX-87DE Plus?

kann dieser Taschenrechner (CASIO FX-87DE Plus ) integrieren oder differenzieren?

...zur Frage

Taschenrechner gibt bei einer Aufgabe "ERROR" an?!

Ich gebe Wurzel aus -37.25 ein. Geht das überhaupt? Weil bei mir immer ein error non real ans kommt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?