Anrufzahlen bei Galileo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mehrere Tausend Leute rufen an. Und dadurch werden auch die Preise und Sendungen gewollt mitfinanziert.

... mehrere Tausend? Wohl eher mehrere Hundertausende!

Hast du eine Ahnung, was eine Minute Werbung im TV kostet? Da kannst du mit etwa einer Million rechnen. Aber es rechnet sich trotz alledem.

Und die Telekom verdient mit 0,18Eurocent pro Anruf immer schön mit.

Ich weiß wovon ich spreche - ich bin aus der Werbebranche...

Und die Gewinnchancen sind knapp unter Lotto...durch die vielen geschalteten Leitungen, von denen du eine treffen musst!

0
@rolandratz

Ich denke nicht, dass es vielleicht mehrere Zehntausende sind, und mincht mehrere HundertTausend. Aber ist auch egal.

Ich weiß seilbst, das die Telekommunikationsfirmen dabei mit verdienen und der Rest immer noch ausreicht, um die Preise mehrfach zu finanzieren. Ich hatte selbst einmal vor Service-Nummer einzurichten.

Die Chancen sind sogar vermutlich noch geringer, denn man weiss ja leider nicht, wie viele Leitungen geschaltet werden. Aber das dürften nicht wenige sein.

Und Thx 4 the star.

0

Es rufen dort aufjedenfall extrem viele an, deine Gewinnchancen sind also sehr sehr sehr gering

League of Legends TIPS PLSS?

Hey Leute ich bin schon seit einiger Zeit in Silber 2 und ich komm einfach nicht hoch. Meistens krieg ich leute in meine Runde die keine ahnung von vision haben oder einfach reininten und die games reinthrown wenn sie ein bisschen feedet sind. Jetzt werden wahrscheinlich leute kommen und sagen das es meine schuld ist aber die games wo ich normale Leute bekomme d.h. nicht feeden/trollen/afk sind gewinne ich. Aber aller meistens können meine mates einfach kein LoL spielen. http://euw.op.gg/summoner/userName=1v1+my+dog

...zur Frage

Aloe Vera Blatt, wo kaufen?

Ich bin auf der Suche nach Aloe Vera Blättern für kosmetische Zwecke. Ich kann leider nirgendwo welche finden, außer im Internet. Dort sind die Preise auf Grund von Versandkosten meistens ziemlich hoch. Weiß jemand wo man solche Blätter kaufen kann? Habe gelesen ab und zu in Supermärkten, hab aber überall angerufen und dieses Jahr scheint es keine zu geben.

Danke schonmal!

...zur Frage

Beim Galileo Gewinnspiel durchgekommen.

Hallo Leute!
Ich hatte grade mal Lust, beim Galileo Gewinnspiel anzurufen und bin durchgekommen.
Nun meine Frage: Wieviele Personen kommen ca im Durschnitt durch und wie hoch ist die Chance, dass ich den preis gewinne?
mfg
marten1995

...zur Frage

Gewinnspiel Galileo

Ich habe bei Galileo beim Gewinnspiel (Imac) angerufen.

"Sie haben leider nicht gewonnen, aber sie können wenn sie die 1 drücken eine Reise gewinnen blablabla..."

30 Minuten später sagen die in Galileo wieder, dass man den Imac gewinnen kann.

Jetzt meine Frage: Wie können die mir eine halbe Stunde vorher sagen, dass ich nicht gewonnen habe und kurze Zeit später wieder das Gewinnspiel anpreisen?

entweder der Gewinner wird NACH der Sendung ausgelost oder WÄHREND der Sendung. Bei zweiteren wäre es unlogisch, die Gewinnfrage zu wiederholen, da in der Zeit ja schon längst wer gewonnen haben könnte und alle Anrufe danach, gar nicht mehr eine Chance auf den Gewinn hätten.

Wer klärt mich auf?

...zur Frage

Bei Galileo gewonnen oder nicht?

Hallo,

habe vor 3 Tagen ( am 18.07.18 ) beim Galilio Gewinnspiel teilgenommen und bin durchgekommen. Zu gewinnen gibt es 2500€, ein iPhone 8, ein iPhone 8 Plus, ein Samsung S9, ein Samsung S9 Plus, eine PS4 Pro und eine Xbox One X. Ein ziehmlivh großes Paket also.

Als ich so spontan meine Daten angeben musste, habe ich meine Telefonnummer nicht auswendig gewusst, aber alle anderen Daten angegeben. ( Adresse, Kennwort, Vor- und Zuname ).

Danach habe ich mir dann Sogen gemacht, dass es vielleicht daran scheitern könnte und Prosieben per Mail kontaktiert. Die meinten dann, dass es nicht schlimm wäre, weil ich im Fall eines Gewinns ja die Adresse angegeben habe, sodass sie postalisch Kontakt aufnehmen können. Allerdings konnten die keine Auskunft zu meiner Person machen.

Jetzt gucke ich schon seit zwei Tagen im Teletext bei ProSieben, aber bis heute steht dort kein Gewinner für den 18.07.2018. Ich meine wenn mehrere durchgekommen sind, dann müsste dort ja ein anderer stehen und wenn nur ich durchgekommen bin, dann mein Name. Das Gewinnspiel wird weiterhin bei Galileo angeboten.

Oder kann es vielleicht sein, dass sie alle Leute, die in der Woche oder in zwei Wochen durchgekommen sind weiter losen ? Kann nicht mehr ruhig schlafen :D

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen oder vielleicht hat jemand mal Erfahrung mit sowas gemacht.

...zur Frage

VEGAS Pro 14: Wiedergabepegel im Video anzeigen lassen?

Ich weiß nicht wirklich, wie ich das genau beschreiben soll, aber ich versuche es mal: Ich möchte ein Video machen in dem der Wiedergabepegel im Video zu sehen ist. Das heißt wenn die Musik spielt, wird dieser komische Balken, der immer hoch und runter geht (super beschreibung ich weiß xD) im Video angezeigt wird. Geht das irgendwie?

Danke für eure Hilfe, schonmal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?