Anruftastatur bei Handy auf Buchstaben umstellen?

Meine Handytastatur zum anrufen - (Handy, Samsung Galaxy, Buchstaben)

0 Antworten

Lieder auf Samsung nach Alphabet abspielen?

Hi! Ich habe ein Samsung Galaxy S7 und habe eine Playlist erstellt. Problem: Mein Handy ordnet die zwar nach dem Alphabet, aber nicht so wie ich will. Habe die Lieder auf dem PC mit Buchstaben + Zahlen davor abgekürzt. z.B.: A1 Alle meine Entchen A2 Ode an die Freude A3 ... etc... Möchte also, dass die Lieder in dieser Reihenfolge abgespielt werden. Jedoch entfernt mein Handy die Buchstaben davor und lässt die Musik dann anders ablaufen. Weiß jemand, wie ich das in der richtigen Reihenfolge beibehalte oder kennt jemand eine App, die die Buchstaben davor automatisch übernimmt und somit die Musik in der richtigen Reihenfolge abspielt?

...zur Frage

Entsperrcode nach Ipad- Update?

Meine Eltern haben ein Ipad, welches gestern Abend ein Update gemacht hat. So weit, so gut. Jetzt soll er zum Entsperren eingeben. Es wird die klassische 9-er Tastatur angezeigt mit Zahlen und da runter die Buchstaben. Der bisherige Code ist aus Buchstaben, aber wenn er die über die entsrechenden Zahlentasten eingibt, funktioniert das nicht. Kann es noch einen anderen Code geben? Oder kann man das trotz Sperre auf Buchstaben umstellen?

...zur Frage

Komischer Buchstabe bei Coca-Cola Code

Hallo ich wollte einen Code einlosen. Plötzlich sah ich einen komischen Buchstaben. Es ist eine Null mt einem diagonalen strich. Wisst ihr vielleicht welchen Buchstaben ich auf der Tastatur tippen muss ?

...zur Frage

Logo Buchstaben?

Welche Buchstaben sollte ein Logo enthalten? Facebook verwendet den Buchstaben "f" im Logo. Müsste das Logo von Facebook nicht eigentlich die Buchstaben "fb" enthalten, zumal die Website auch unter fb.com zu erreichen ist? Rockstar Games verwendet den Buchstaben "R" anstatt "RG" im Logo. Auch verwendet Internet Explorer den Buchstaben "e" anstatt "ie". Volkswagen verwendet hingegen die Buchstaben "VW". Angenommen ich würde meinen YouTube Kanal "VineShow" bzw. "VINESHOW" nennen. Ist es legitim, nur den Buchstaben "V" im Logo zu verwenden oder sollte ich die Buchstaben "VS" verwenden?

...zur Frage

Wie schreibt man bei der Handy-Tastatur (ausschließlich zum anrufen) Buchstaben?

Ich möchte mein Handy (Samsung Galaxy) aufladen, ich weis aber irgendwie nicht wie ich diesen Code über meiner Handy-Tastatur eingeben soll (die zum ausschließlichen anrufen)? Bei dem Anruftastenfeld stehen selbstverständlich Buchstaben, aber ich bekomme immer nur die Zahlen. Kann mir jemand helfen, ich würde mich sehr freuen? Mfg

...zur Frage

lustige Smileys für Handytastatur? :D

Weiß jemand witzige oder auch perverse Smileys für die Handy Tastatur? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?