Anrufliste sehen?

1 Antwort

Das Gewünschte nennt sich z.B. "Einzelverbindungsnachweis".

Derartiges kann normalerweise von jedem Mobilfunkprovider problemlos erstellt werden. 

Ob mit oder ohne Zusatzkosten und welche Punkte bzw. Einzelheiten dieser Einzelverbindungsnachweis beinhaltet, hängt vom jeweiligen Provider selbst ab und sollte VOR der Einrichtung entspr. erfragt werden. 

Beantragte Einzelverbindungsnachweise werden z.B. mit der normalen Monatsrechnung mit übersandt. Mir sind z.Zt. keinerlei Online-Abrufmöglichkeiten dafür bekannt. Auch diese Möglichkeit entspr. beim jeweiligen Provider entspr. erfragen. 

8

Vielen Dank Brandenburg :) Ich kann auf einer Website meine monatlichen Rechnungen online abrufen. Dabei steht, wenn ich den Einzelverbindungsnachweis aktiviere bekomme ich mit der nächsten Rechnung den Nachweis. Und die bleiben angeblich auch nur 80 Tage sichtbar. Ich weiß nicht ob ich ältere Nachweise sehen kann. 

Danke, dass du dir Zeit genommen hast!

0
26
@CooleJena

Die erwähnten 80 Tage kommen hin. Bei mir wären es beim anderen Provider als Vodafone rd. 90 Tage der Verfügbarkeit, wobei ich jedoch die Rechnungen per Briefpost zugeschickt bekomme und ich keine Einzelverbindungsnachweise beantragt habe. 

0

O2 Partner , was können die sehen?

Hallo ,

Ich war letztens in einen Shop ( O2 Partner ) & wollte wegen meiner Rechnung fragen , die meinten das die nicht berechtigt sind .... Was können diese Shops den alles sehen ? Können die sehen mit wenn man telefoniert ? Oder nur wenn man zu O2 geht ?

...zur Frage

Geht Whatsapp bei DeutlandSIM?

Ich habe mir gestern die All-In 100 Flat von DeutschlandSIM für mein neues Handy bestellt. Nunu habe ich aber gelesen, dass man bei DeutschlandSIM Whatsapp nicht nutzen kann... Stimmt das?

Eigentlich ist es ja das Netz von O2...

...zur Frage

Handytarif Willkommen? Bin ich jetzt bei o2? ;)

Habe mir das iPhone 5 auf Preis24.de bestellt http://preis24.de/deutschlandsim/apple-iphone-5/angaben-1/?tariff_id=1126&step=2 mit dem All-In 100 Tarif.

Bin ich damit denn nun Kunde bei o2 eigentlich schon oder? Aber warum steht oben links auf meinem iPhone,da wo eigentlich Vodafone,Tmobile oder o2 steht Willkommen?

Ist das wegen der DeutschlandSim? Ich kann mich nämlich irgendwie auch nicht bei o2 registrieren...

...zur Frage

Kann man sehen mit wem ich telefoniert habe?

Hey Leute! Ich habe einen o2 Vertrag und hier meine Frage: Kann man (außer auf dem Handy) sehen mit wem ich alles telefoniert habe und für we lange?

Bitte schnell antworten

LG summerx

...zur Frage

Wie gut ist DeutschlandSIM?

Hallo zusammen!

Ich bin bei der suche nach einem neuen Tarif für mein iPhone auf DeutschlandSIM gestoßen : http://www.deutschlandsim.de/home# Habt ihr Erfahrungen damit gemacht?

Ich bin bisschen verunsichert, da das Angebot so gut ist! Für 9,95 kriegt man 500MB Internet, 100 Frei-Minuten und 100 Frei-SMS. Auch gibt es einen Tarif für nur 4,95( Kooperation mit ComputerBILD ; eigentlich 6,95), der 200MB Internet, 50 Frei-Minuten und 50 Frei-SMS beinhaltet:

Ich wollte mir davor den O2 Blue XS Tarif holen, aber nun bin ich mir da nicht mehr so sicher, da das Angebot verglichen mit DeutschlandSIM echt nicht so gut ist (nur 50MB!)

Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?