Anrufliste Nummer gelöscht?

2 Antworten

gelöscht ist gelöscht. War das ne wichtige Nummer?

jo war es

0

Alte Anrufe auf Anrufliste aufrufen?

Hey Leute,

ich hatte vor 3 Monaten einen sehr wichtigen Anruf, von einer Person von der ich die Nummer nie eingespeichert habe. So jetzt müsste ich diese Person mal wieder anrufen und habe die Nummer nicht mehr. Die anrufliste ist so lang, dass die älteren Anrufe schon gelöscht wurden und es rutscht auch keine älterer nach wenn ich einen neueren lösche oder so. Im Internet hab ich auch keine Anleitung bekommen, nur wir ich Anrufe wieder herstelle, welche ich selbst gelöscht habe. Vllt hat ja jemand eine Idee oder kennt sich sogar damit aus. Das wäre echt richtig toll!!!

Dankeschön

...zur Frage

Woher weiß ich wer mich angerufen hat?

Ich hatte mein Handy ausgeschaltet und als ich es anmachte hatte ich eine Nachricht auf meiner Mailbox. Es zeigt nicht an wer es war auch keine Nummer da steht nicht mal private Nummer oder unbekannt .... Es steht nur dass ich die Nachricht auf dir Mailbox um die bestimmte Uhrzeit bekam aber es zeigt nicht in der anrufliste an dass der jenige da angerufen hat . Wie bekomme ich das raus wer es war und warum zeigt es nicht an ? Man hört nur Geräusche bei der Nachricht .

...zur Frage

Iphone ältere anrufe aufrufen

Vor 1woche hat mich eine wichtige person angerufen und ich muss sie heute zurückrufen aber die nummer wirt mir nirgendwo mehr angezeigt bei der anrufliste . Jetzt meine frage Kann ich iwi die nummer herrausfinden ?

...zur Frage

kann man eine nummer wieder zurück hollen wenn man sie gelöscht hat?

hi habe gestern eine nummer ausersehen gelöscht . obwol icb sie brauche ... ich kann doe person nicht nach der Nummer fragen weil sie zu weit weg von mir wohnt ... deswegen wollte ich wissen ob & wie man eine gelöscht numner zurück holt :/ danke im Vorfeld

...zur Frage

Wie bekomme ich den whatsapp Code?

Ich habe ausversehen meine Daten von whatsapp gelöscht habe es wieder heruntergeladen habe meine Nummer eingegeben (habe alle Nullen nicht mitgeschrieben die ich in der Nummer hab)dann hat es auch funktioniert aber ich bekomme den 6-stelligen Code nicht

...zur Frage

Anrufliste fehlerhaft mit Lücken?

In diesen Zeitraum habe ich mit mehreren Personen telefoniert. Wie kann es sein , das 80 Prozent in diesen 2 Wochen feheln ? Das ist aber nur in diesen Zeitraum. Gibt es dafür eine Erklärung ? Gelöscht habe ich nichts... Wie gesagt es fehlen 80 Prozent.

Samsung Galaxy S3 Android

Und was zum Teufel ist das Anruf-Info ohne gespeicherte Nummer ?? Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?