Anrufer wegdrücken während eines telefonats?

1 Antwort

Also im Normalfall kommt dann deine Mailbox. Wenn du keine Mailbox aktiviert hast (so wie ich) kommt dann nur so ein ton (tut tut tut)

Wenn mich jemand auf meinem IPhone 6 anruft steht bei der Person immer Besetzt obwohl ich nicht besetz bin?

Jemand ruft an be ihm Besetzt bei mir Verpasster Anruf wenn er mich noch eine 2tes mal anruft kommt er durch und wir können telefonieren aber ich war keinen Moment Besetzt

...zur Frage

Anrufer auch bei unterdrückter Nummer gesperrt?

Hallo,

Vorwort: Ich werde seit einiger Zeit ab und zu von einer Person per Handy-Telefonat genervt. Nicht genug, dass ich sie jetzt deswegen anzeigen wollte bzw. was dabei rauskommen würde.

Frage: Wenn ich eine Rufnummer auf meinem HTC, Androide Handy sperre funktioniert das dann auch wenn der Anrufer seine Nummer unterdrückt?

...zur Frage

Rufnummer sperren - Fritzbox

Fritzbox bietet ja die Möglichkeit eine bestimmte Rufnummer zu sperren. Es wird nicht klingeln, und der Anrufer hört nur die Pieptöne....

Wird der Anrufer dann irgendwann mal trotzdem an den Anrufbeantworter weitergeleitet? Nein, oder?... Habe leider keine Fritzbox an der ich das ausprobieren kann, es geht um den Router meiner Tante.

...zur Frage

iphone bei "nicht stören" besetzt einstellen?

hallo ich suche nach einem weg eine einstellung zu machen, mit der der anrufer ein "besetzt" hört. aktuell kommt immer nur die ansage dass der teilnehmer nicht verfügbar ist.

...zur Frage

Kostet angerufen werden geld?

Hallo:) Meine frage hört sich vielleicht etwas dumm an aber ich telefoniere im Moment sehr viel mit einer Freundinn übers Handy, sie ruft mich immer an da ich keine flat habe. Meine frage ist nun ob mich das trotzdem Geld kostet also wenn ich angerufen werde und mit ihr telefoniere, muss ich dann auch Geld bezahlen? Wir wohnen beide in Deutschland. Danke schonmal :)

...zur Frage

wie geht da die Telefon Konferenz?

Ich habe das Sony Xperia z..wenn ich telefoniere und ein Anrufer hinzufüge, dann drück ich auf das Symbol für telefon konferenz, aber dann steht ,, telefon konferenz nicht möglich" wieso geht das nicht...Hilfe bitte..

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?