Anrufer sperren?(das derjenige nicht mehr bei mir anrufen kann)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du die Nummer kennst, probier erstmal eine Rückwärtssuche, damit du den Namen hast. Ruf an und sag, dass er/sie es unterlassen soll, sonst Anzeige wg. Belästigung. Alternativ kannst du die Nummer sperren, wenn dein Telefon über einen Router läuft, der entsprechende Möglichkeiten bietet. Bei meinem alten Router war eine Fangschaltung intigriert und auch Sperrfunktion, wo man die Nummer eintragen konnte. Ruft die Person an, dann leitet der Router das Anrufsignal nicht mehr zum Telefon weiter und du hast Ruhe.

beim smartphone App runter laden. und beim festnetz über provider sperren aber dazu brauchst du die nummer. also abschreiben bevor du ran gesht

FredApfel 27.04.2012, 19:32

festnetz. wie soll ich das jetzt machen?ß

0
ProfDrHouse 27.04.2012, 19:43
@FredApfel

ruf bei telekom oder wo auch immer du bist an und sag du willst ne nummer sperren.

0

ja kannst du.. also ich kann dir sagen wie wenn du ein samsung hast

das geht glaube ich nur bei manchen telefonen...

Teile deinem mobilfunkanbieter das problem mit. Und bitte sie um sperrung der nummer.

Was möchtest Du wissen?