Anrufen?! Wie?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Problem kenn ich :/

Schreib dir am besten auf, was du sagen willst, hake während dem Gespräch ab, was du davon gesagt hast.

Sag erst deinen Namen und dann, wen du sprechen willst und warum.

Dann wird es von selbst gehen, du musst dich nur überwinden, anzurufen!

Viel Erfolg!

EuroTrucker69 12.03.2014, 16:54

Cool, so mache ich das auch immer, wenn ich fremde Leute anrufen muss :D

Daumen Hoch für diese Antwort! Wenn ich der Fragesteller wäre, würde ich dir einen Stern verpassen :D

1
papierblatt 12.03.2014, 17:07
@ich313313

Daumen Hoch für diese Antwort! Wenn ich der Fragesteller wäre, würde ich dir einen Stern verpassen :D

Das klingt mir seht nach einer kleinen Schleichwerbung für dich! =D

0
ich313313 12.03.2014, 17:12
@papierblatt

Ach so, das meinst du :)

Ja, ein bisschen klingt das schon nach Schleichwerbung xD

Ich finds nett von EuroTrucker69! Danke für das Kompliment!

0
papierblatt 12.03.2014, 17:26
@ich313313

Sag ja auch nichts dagegen. Das klingt bloß ein bisschen lustig, dass jemand das gleich so sagt. Die meisten hier sind ja eher auf Punktejagd und hätten das lieber selber hingeschrieben, als jemand anderem zu zu stimmen. Seit ihr vielleicht befreundet? =)

0

Mach dir einfach ein paar Notizen.

Erstmal Hallo sagen Dann deinen Namen Und dann erst dein Anliegen

Das weitere Gespräch baut sich dann durch die Fragen auf, die auf der anderen Seite der Leitung an dich gerichtet werden^^

Hallo, hier ist xy. Ist der Herr/Frau xy zu sprechen? Wenn du den richtigen dran hast nical von vorne mit "hallo hier ist xy. Ich Rufe an weil...!"

Sag wer du bist und worum es geht. Dass müsste eigentlich ja reichen. Dann müsste der/die Erwachsene für ne Weile beschäftigt sein, antwortet dir und sagt Tschüss. Telefonate von Erwachsenen und Jugendlichen dauern in der Regel bie besonders lang. Im Gegenteil zu Telefonaten von Erwachsenen zu Erwachsenen oder Kindern/Jugendlichen zu Kindern/Jugendlichen .Solche Gespräche dauern ewig!!! Sorry, bin abgeschweift ;) aber machs einfach wie ichs oben gesagt hab und schick mir bitte nen Kommentar wie das Gespräch lief Lg July200214 ; D :p

Ich musste mit einer Lehrerin sprechen :D & bei der Lehrerin ist alles falsch egal was

Fang damit an das du deinen Namen sagst und warum du anrufst

Was möchtest Du wissen?