Anrufen wegen nebenjob, so ok?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, hau so raus :) Aber sag am besten noch dazu, an welchem konkreten Nebenjob du interessiert bist - kann ja sein, dass das Unternehmen mehrere Bereiche anbietet.

Ansonsten stimme ich Exupery zu, dass es nicht gerade sehr seriös wirkt,wenn man bei einer Handynummer anrufen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von betrueger1
25.08.2012, 14:24

man kann auch persönlich zur firma gehen, bin aber zu feige^^

0

Das ist ein Telefongespräch...da kann man sich nicht wirklich darauf vorbereiten, weil man nie weiß, was der andere sagt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von betrueger1
25.08.2012, 14:26

Hallo hier ist +++++

und dann bin ja wohl ich dran, der rest kommt von alleine

0

wenn es mobilfunknummern sind, ist es meistens unseriös.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?