Anrufen schweiz-deutschland geht nicht

4 Antworten

sicher, dass die vorwahl stimmt? muss +49 oder 0049 und dann bei der handy-vorwahl die null weglassen.

hab jetzt statt +49 hab ich 0049 gemacht und jetzt gehts :) danke

0

du musst 0049 statt nur 0 am anfang vorwählen , hast du das gemacht?

musst die landesvorwahl vorwählen.. +41 ist das..habe auch verwandtschaft in der schweiz..

+49, sie will ja aus der schweiz nach dtl anrufen und nich umgekehrt

0
@Frager93xD

ach echt?ich hab geschrieben das ich mich verlesen hab du vogel..etwas mehr respekt vor älteren bitte.nach 9 stunden arbeiten bist du bestimmt auch müde und liest nicht mehr alles richtig!arbeiten.kennste nicht

0

Kann es eine Handynummer, die es in der Schweiz gibt auch in Deutschland geben?

Ich möchte aus der Psychiatrie aus einen Schweizer Internetfreund anrufen, aber ich weiß nicht, ob das funktioniert, weil ich dumm bin. Kann es in Deutschland eine identische Nummer geben oder nicht?

...zur Frage

schweizer festnetz auf deutsches Handy telefonieren

Ich hab mal eine Frage wenn ich vom schweizer Festnetz aus nach Deutschland auf ein Handy telefoniere, kommen da kosten auf den deutschen zu? also zahlt er irgendwelche gebühren

...zur Frage

Von Deutschland aus auf ein französiches Handy anrufen?

Ich habe ein französisches Handy. Freundin ein deutsches. Eine Freundin will mich auf mein französiches Handy anrufen. Jedoch alles was Sie versuchte funktioniert nicht. Also z.B. 0033, +33, 0036, 0037, nur die Handynummer... Was wenn ich in Deutschland bin ? Ist dann meine Handynummer wieder anders ? Von meinen Handy auf Ihr Handy anrufen funktioniert. Jedoch wenn man von der angezeigten Nummer anrufen will, nur: Die Nummer nicht vergeben.

...zur Frage

Von Handy zu Handy in die Türkei anrufen. Mit Vorwahl?

Ich müsste mal jemanden auf dem Handy anrufen, der zurzeit in der Türkei ist. Die Nummer ist eine ganz normale Handynummer. Brauche ich eine Vorwahl, wenn ich denjenigen mit meinem Handy auf seinem Handy anrufe ? Wenn ja, welche und muss ich evtl. die Null am Anfang der Handynummer weglassen?

Danke :)

...zur Frage

Holländische Handyvorwahl aus Deutschland?

Ich versuche aus Deutschland eine Holländische Handynummer anzurufen,jedoch kommt immer das die Nummer nicht vergeben sei bzw nicht existiert! Muss ich in Deutschland eine bestimmte Vorwahl wählen damit ich durch komme? Wie ist es wenn ich von Holland aus versuche die Nummer zu wählen? 06850 oder die 06492 ,das sind die Vorwahlen der Nummer. Über eure Hilfestelung freue ich mich sehr! Es ist wirklich sehr wichtig!

...zur Frage

Wie ruft man in die Schweiz an?

Also ich will ihn die Schweiz anrufen. Was muss ich dann wählen ( also ich bin in Deutschland). Von Festnetz zu Festnetz. MUss ich dann Vorwahl oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?