Anrufen Oder doch warten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann natürlich nicht so richtig einschätzen wie straff der Zeitplan von dieser Frau in Wirklichkeit ist und ob Du nicht doch eine Möglichkeit gefunden hättest, um diesen Tag welchen dir die Frau genannt hat zu nutzen. Andererseits solche Formulierungen mit eventuell die klingen ein wenig zäh sozusagen, denn in der Regel kann man doch durchaus verbindlich sagen wann es klappt und wann nicht. Unabhängig aber aller wenn und aber, versuche es noch mal und wenn es darauf keine Antwort geben sollte, dann ist es das wohl auch gewesen.

Danke für den Stern.

0

Wann hast das letzte mal geschrieben?

Das war letzten Dienstag

0
@Manfi222

Frauen sollte man(n) immer ein bisschen warten lassen, umsomehr Interesse wird geweckt; warte mal noch bis diesen Dienstag. Viel Glück:-)

1

Danke :)

0
@Manfi222

sehr gerne!

dass ich mich aber darüber freuen würde, wenn es nächste Woche ginge

hat sie darauf geantwortet und was?

1

Oh nein, darauf hat sie nicht geantwortet

0
@Manfi222

hmmm, dann sieht das m.E. nicht so gut aus. Wäre sie an einem Treffen interessiert, hätte z.B. "ich freue mich auch..." kommen müssen!

1

Wenn sie auf deine Frage noch nicht geantwortet hat , wartest du lieber am besten. Ich denke sie wird schon zustimmen ;D

Was möchtest Du wissen?