Anrufen/ Nicht anrufen = (Kein) Interesse?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also, männer haben wohl wirklich kein interesse, wenn sie sich trotz versprechen nicht melden! naja, ausser es ist einer der wirklich total interesse hat, aber mindestens 27 gute gründe hat, warum er sich nicht wie vereinbart melden kann. und diese männer sind einfach manchmal sooooo schusselig und haben keine ahnung, dass es tatsächlich schon freitag ist, schon 20uhr ist und erst recht keinen gedanken an uns verschwenden, dass wir minuten und sekunden zählen, uns ärgern und uns sorgen....es ist wie es ist, entweder du fragst direkt oder die zeit wird dir deine antwort bringen!alles gute!

Ich würde es nicht gleich so ernst nehmen. Mein freund liebt mich wirklich und vergisst mir manchmal auch zu schreiben. Es liegt glaube ich einfach daran, das Frauen es sehr schnell auf die Goldwaage legen, wenn ein Mann mal ein Versprechen macht. Die Wertigkeit ist den geschlechtern unterschiedlich wichtig.

Kommt es öfter vor würde ich es aber sehr wohl auf das interesse schieben.

wenn ers wirklich vergessen hat, dann hat ers eben vergessen...wenn sich das aber wiederholt, dann könnte es sein, dass er kein interesse an dir hat und stattdessen nur mit dir spielt.

Ganz einfach und schlichte Formel: wer nicht anruft, hat kein Interesse.

Was soll den heißen Oder denken Männer/Jungs nicht so weit wie wir?

So bekommste keine Antwort von mir!

lach das war doch nicht böse gemeint! Ich meine nur: Wir gehen alle möglichen Szenarien durch & sie denken vielleicht garnicht daran, dass wir uns so verrückt machen. (:

0

Was möchtest Du wissen?