Anrufen ja oder nein-?

8 Antworten

Vlt hat er grad nur keine Zeit... kann ja mal vorkommen... Lieber nicht, sonst wirkt sie abhängig, finde ich... Abwarten, dann kann man immernoch anrufen

Ja, wenn sie ihn anrufen will. Schließlich liebt er sie und sie ihn. Er freut sich bestimmt über ihren Anruf.

also, lieben tut man nach einer trennung ja oft noch. einer von beiden immer eigentlich.

deine freundin muss es selber wissen. ewenn der sich einen ganzen tag GAR NICHT MEHR gemeldet hat, also auch keine sms, ist das komisch. aber ich könnte auch verstehen wenn der nicht immer telefonieren will. das ist nicht jedermanns sache jeden tag.

deine freundin soll sich mal mit dem ex auseinande setzen und alle mankos bereden und gucken, was dabei raus kommt und wie seine reaktionen so sind und danach entscheiden, ob es überhaupt noch einen sinn machen würde ihm dauernd eine chance zu geben oder ob es vielleicht besser wäre, wenn sie sich entliebt und weider neu verliebt.

Was möchtest Du wissen?