Anrufen auf einem Handy in Canada

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über ihre normale Nummer - mit Schweizer Vorwahl natürlich. Es sei denn, sie hat sich für die Zeit in Kanada eine kanadische Karte gekauft, was meistens billiger ist. Dann bekommt sie aber auch eine neue Nummer, die sie dir natürlich mitteilen müsste.

Ich vermute mal, das du nicht willst, das beim telefonieren ins Ausland hohe kosten anfallen. Holt euch doch einfach Skype, oder etwas ähnliches...

Das Problem, ich kann sie nirgens erreichen :/