Anrufen auch ohne Internet?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein.Es bringt nicht wenn nur du Internet hast, denn um darüber erreichb ar zu sein muss dein Freund auch Internet haben.

Und wenn deine Freiminuten aufgebraucht sind dann musst du für jede Minute Zahlen. Dir bleibt nur die Möglichkeit mehr Freiminuten nachzu kaufen, oder deine Freund bestellt sich mehr Datenvolumen nach. Anders wird es nicht funktionieren.

Festnetz habt ihr nicht?

Tut mir leid

Danke für die schnelle Antwort :) 

Das mit den Freiminuten geht auch wenn man Vertrag hat, oder? Dann müsste ich mich mal informieren. 

Gut, ich könnte auch mit Festnetz anrufen aber da die Anrufe ziemlich lang sind, will ich nicht das das ganze zu teuer wird. 

Lg

0
@xCaro2x

Okay du scheinst dann keine Flat für dein Festnetz zu haben.

Mit den Freiminuten für das Handy ist es normalerweise so, das du nach dem Verbrauch eine SMS bekommst die dich darüber informiert und gleichzeitig ein Angebot schickt sie zu verlängern.

Beim Festnetz ist es so das es aber auch Vorwahlen gibt, wo das telefonieren günstiger wird. Findest du in vielen regionalen Zeitungen, da sie von Region zu Region variieren.

Verrausgesetzt ihr befindete euch in Deutschland. Das muss ich erstmal noch Fragen, denn wenn ihr auf zwei unterschiedlichen Inseln seid?

0

Was möchtest Du wissen?