Anrufe zurückverfolgen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Rufnummer nicht übermittelt wird, hast Du keine Chance.

nein, das geht nur über den Telefonanbieter und mit ensprechendem Telefon, das diese Option anbietet. Aufwendig ist es nicht, kostet aber etwas Geld. Ist aber bezahlbar und nicht sehr teuer

Trotzdem werden unterdrückte Nummern nicht angezeigt

0
@monja1995

wenn man beim Provider die Fangschaltung aktiviert hat und am Telefon dann den Fang aktiviert wird bei der Monatsabrechnung die Rufnummer aufgeführt! Die Polizei weiß auch jederzeit wer anruft auch wenn man die Rufnummer unterdrückt

0

Hallo, ich wurde auch monatelang anonym angerufen und belästigt. Manchmal hat er nichts gesagt, manchmal nur gestöhnt. Da das nur 5 bis 6 mal in der Woche passiert ist, hat die Polizei nichts gemacht. Dann habe ich eine Detektei beauftragt und die haben das schnell herausgefunden, wer das war. Fangschaltung bei den Anbietern dauert meistens nur 2 Wochen und kostet bis zu 200 Euro. Wenn der dann in der Zeit nicht angerufen hat, dann ist das Geld futsch. viele Grüße Heidi

Was möchtest Du wissen?