Anrufe werden automatisch abgelehnt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, mach mal folgendes:

Einstellungen > Nicht stören > Anrufe zulassen

Rufumleitungen im Gerätemenue ändern.

Woher ich das weiß:Hobby – Die Nummer "1" bei GF in dieser Rubrik

Vielen dank aber das war deaktiviert und es anrufe abblocken ist auch deaktiviert ebenso nicht stören

0

Wenn Du Dich selbst anrufst, ist das so.