ANRUFE VON EINER UNBEKANNTEN NUMMER , Anrufer ausfindig machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Leider kann ich die Person nicht zurück rufen um somit rauszufinden wer es ist. 

Warum gehst Du nicht einfach dran?

Wenn Du das gemacht hast und derjenige nicht antwortet, aber auch nicht auflegt, dann sagst Du, dass Du jetzt die Polizei einschalten wirst, wenn Du noch weithin gestört wirst.

lanablmx0811 16.07.2017, 03:00

verpasse meistens den Anruf werde aber heute versuchen ihn einzufangen. Danke.

0

kann das nur die Polizei?

Auch die Polizei kann das nicht, sondern dazu braucht es einen richterlichen Beschluß und der nur bei Vorliegen von Straftaten (Stalking etc.).

Du musst insoweit also alleine erstmal damit klarkommen.

Und was passiert, wenn du den Anruf annimmst?

lanablmx0811 16.07.2017, 02:59

habe es noch nie geschafft, die person ruft immer dann an wenn ich in der Schule bin oder Schlafe.

0
lanablmx0811 16.07.2017, 02:59

oder ich verpasse den anruf.

0
asdundab 16.07.2017, 03:02

Dann stört es dich doch nicht groß, oder? In diesem Fall würde ich es ignorieren und wenn sich Gelegenheit bietet rangehen.

0

Das kann nur die Polizei erledigen.

Einfach Mal Abnehmen aber nichts sagen

lanablmx0811 16.07.2017, 10:17

Versuche heute mal einen Anruf einzufangen und ran zu gehen.

0

Bei Android kannst du diese Nummer oder allgemein Unbekannt sperren! Also das dein Handy diese Automatisch ablehnt !

lanablmx0811 16.07.2017, 10:16

ja das weiß ich, möchte aber zuerst unbedingt rausfinden wer sich hinter diesen anonymen anrufen versteckt.

0

Was möchtest Du wissen?