Anrufe von einer unbekannten nummer?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das hatten wir auch eine lange Zeit, das sind entweder Umfragen oder ein Computersystem von einer kriminellen bande, nach ca 1 Jahr hat das aufgehört. Ein Freund von uns ist da nicht drangegangen, und dann standen zwei Männer bei ihm im Garten, sei immer vorsichtig!

einfach mal rangehen, wenn es klingelt oder einfach ignorieren, Meist sind das Callcenter. Und ich rufe NIEMALS solche Nummern zurück.

Das sind meistens irgendwelche Callcenter die dir was verkaufen wollen .

Da kann man auch nicht anrufen.

Nicht ran gehen und blocken so weit es geht.

Es wird auf mein Handy angerufen aber auch nur klingeln gelassen 1 oder 2 mal. Man kommt nicht dazu ranzugehen.

Nimm dir eine Neue Nummer. Ich glaub da will dich jemand richtig ärgern.

Was möchtest Du wissen?