Anrufe von 070064845433!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anrufe von Sonder-Rufnummern sind immer nur dazu gedacht, dass Leute abgezockt werden, die drauf reinfallen und zurück rufen. 0700er Nummern sind Gruppen-Rufnummern mit erhöhtem Minutenpreis (Rufumleitung auf mehrere Anschlüsse gleichzeitig, alle klingeln und wer zu erst abnimmt hat das Gespräch).

Jeder normale Mensch - und auch jede normale Firma oder Organisation ruft entweder mit einer normalen Festnetznummer oder einer normalen Handy-Nummer an.

Es gibt auch garkeine Telefon-Anschlüsse, die eine derartige Sondernummer als ihre eigentliche Rufnummer haben.

0800, 0180, 0700, 0900 etc. - das sind alles nur Nummern, die eingerichtet werden und auf eine Ziel-Nummer (Handy oder Festnetz) umgeleitet werden (der Anrufer kennt das Ziel nicht und soll zu Sonderkonditionen anrufen). Eine solche Nummer als Absender wird nur übertragen, wenn man einen Primärmultiplex-Anschluss hat und bei der Anlagen-Konfiguration besch**sst.

sicher wieder so ne Abzocke Nummer. Ich mag die abheben und mit denen quatschen. Ich lasse mich für blöd verkaufen :) und am Ende wo die denken die haben dich baaaaaaaang kommt ein guter Satz und dann sagen die le ck en sie mich doch oder legen nur auf :) mach voll spaß

auf jedenfall ne service nummer, wenn man diese bei google eingibt erhält man viele beiträge

Die Nummer brauchst Du doch nur in Google einzugeben und sofort hast Du die Antwort:

Call Center, aggressive Werbung.

Was möchtest Du wissen?