Anrufe von 03099

0 Antworten

Welche Vorwahl für Anruf nach Shanghai (Handy)?

Hallo Leute Möchte einen Bekannten in Shanghai anrufen. Hab zwar seine Handy-Nummer, aber habe keine Ahnung welche Vorwahl ich nehmen muss. Hab zwar im Internet gesucht und auch die Vorwahl 021 gefunden, aber wenn ich es mit der Vorwahl versuche, bekomme ich keine Leitung.

Kann mir hier einer von euch ein Beispiel geben, wie ich von Deutschland aus nach Shanghai anrufen kann?

...zur Frage

Wie kann es sein, dass ich Anrufe von einer nicht vergebenen Nummer bekomme?

Ich bekomme in letzter Zeit des Öfteren Anrufe von einer Nummer, die nicht unterdrückt ist. Als ich einmal drangegangen bin und "Hallo?" gefragt habe, bekam ich keine Antwort und hörte nur, wie aufgelegt wurde... Als ich zurückrufen wollte kam die Meldung "Die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben."

Wie kann das sein ?:D

...zur Frage

02262 Nummer ruft dauernd an?

Ich habe die Nummer mal gegoogelt. Direkt oben stand TESCHINKASSO und sie kommen aus Wiehl? Habe mit denen aber mal gar nichts am Hut und nen Brief bekomme ich ja auch nicht. Soll ich die Anrufe ignorieren, denn sie sind echt häufig....

...zur Frage

Komische anrufe einer unbekannten Nummer?

Ich habe in den letzten tagen immer wieder anrufe von einer fremden nummer bekommen (nicht anonym). Immer wenn ich dann rangegangen bin war aufgelegt. Als ich zurückgerufen habe, wurde mir gesagt das diese nummer nicht vergeben sei. Was könnte das sein?

...zur Frage

Ständige Anrufe aus dem Ausland? Was soll ich tun?

Ich habe gestern mehrere Anrufe bekommen mit der Vorwahl +2348.
Der Anruf war aber sehr kurz (so daß ich ihn nicht abnehmen sollte), als ich dann zurück gerufen habe, kam nur so eine Stimme, die unverständlich war.
Als ich später meine Handy-Rechnung online angeschaut habe, habe ich entdeckt, daß ich für zwei Sekunden rund 4 CHF (3.30 Euro) bezahlt habe.
Weiß jemand, woher diese Vorwahl kommt und woher sie meine Nummer bekommen haben? Und ob es sich um Betrüger handelt?
Sicherheitshalber habe ich die Nummer sperren lassen, habe aber gestern eine Nachricht vom Provider bekommen, die besagt, daß die Nummer schon um die dreißigmal angerufen hat. Sollte ich die Nummer einfach noch blockiert lassen - oder meine Nummer wechseln? Oder habt ihr noch ander Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?