Anrufe trotz flugmodus empfangen?

3 Antworten

Das ist ein Softwarefehler. Eventuell liegt es am neuen IOS, könnte daher künftig noch behoben werdenn. Wenn nicht, dann würde ich mein Handy zu Apple senden, sofern es noch in die Garantie fällt. Der Flugmodus sollte nämlich alle Anrufe und Nachrichten blockieren, damit bei Flügen (wie der Name es schon sagt) die Gerätschaften nicht gestört werden.

Falls du auch nicht über WLAN o.ä. mit dem Internet verbunden bist und es Internet Anrufe sind, dürfte das nicht passieren und ist ein ziemlicher Bug in der Software.

Sind das vielleicht WhatsApp-Anrufe? Das wäre die einzige Möglichkeit, wenn man mal davon ausgeht, dass dein Handy den Flugmodus auch wirklich aktiviert hat.

Das kann nicht sein, da alle mobilen Daten unterbunden sind. Somit ist es gar nicht möglich Internet zu Empfangen, daher kein WA. Also liegt der Fehler relativ sicher in der Software.

0

WLAN Verbindung zum Internet geht ggf. auch in Flugmodus

0

Also WLAN empfange ich aber WhatsApp anrufe sind diese nicht.

0

WhatsApp nachrichten empfangen

Ich empfange inzwischen nicht mehr automatisch Nachrichten auf WhatsApp, wenn ich mobile daten anhabe, sondern nur wenn ich WhatsApp öffne. Früher war das nicht so ! Woran liegt das bzw. was kann ich machen ?

...zur Frage

Congstar Prepaid ,keine Verbindung über Mobile Daten trotz Guthaben?

Da ich momentan eine Congstar-Prepaid -Tarif verwende habe ich das Problem das ich keine Verbindung über mein Mobiltelefon bekomme z.b Whatsapp verschickt keine Nachrichten ,Nachrichten gehen nicht ein.

Also quasi als hätte ich die Mobile Datenverbindung deaktiviert habe und das obwohl das nicht soo ist .

Ich meine Guthaben habe ich sonst könnte ich ja keine ausgehenden anrufe tätigen oder irre ich mich.

...zur Frage

eingehende Anrufe kommen nicht?

Hallo liebe gf-Community ,

Da ich bis vor ~3-4 Wochen ein iphone 6s benutzt habe bzw. seit ~ 1.5.18 mein zweithandy als standarthandy habe ich jetzt mit mein Standarthandy ein kleines Problem.

und zwar wenn ich bei mein iphone die Datenverbindung deaktiviere und den Flugmodus einschalte werden ja soweit ich weiß keine Benachrichtigungen (verpasste Anrufe ,SMS etc ) angezeigt ,erst wenn der Flugmodus wieder ausgeschaltet wird und die mobile Datenverbindung aktiviert wird.

und bei mein jetzigen anderen Handy mach ich das auch so das die Mobile Datenverbindung aus ist und der Flugmodus an ,und das Problem ist wenn ich das wieder einschalte das mir überhaupt keine anrufe angezeigt werden

da ich schon öfter gesagt bekommen habe das ich nicht erreichbar bin und das obwohl die Nummer gehen sollte (hab ja selbst schon mit der neuen Nummer ausgehende Telefonate gehabt)

und warum geht das nicht so wie bei den iphone jmd einen Idee oder Möglichkeit

...zur Frage

Kennt jemand einen seriösen PrepaidSimkarten Anbieter?

Es ist langsam wirklich nervig. Egal, wen man nimmt, es wird einem das Guthaben abgesaugt.

Ich habe auf einem Handy 10 Euro draufgehabt. Ich habe in den Flugmodus gestellt, mobile Dienste deaktiviert und zudem das ganze Handy über Wochen aus gehabt, nicht einmal angemacht. Als ich es heute anmachte, war alles Guthaben bis auf ein paar Cent weg.

  1. Wie kann das sein? Außer Betrug?
  2. Kennt jemand einen seriösen Anbieter, bei dem das nicht so ist?
...zur Frage

Telefonieren funktioniert nicht, trotz Empfangsbalken?

Bin O2-Kunde, hab ein iPhone 4s und seit heute morgen kann ich nicht telefonieren und auch keine Anrufe empfangen!!! Habe aber trotzdem ganz normale Empfangsbalken... Woran liegt es??? Benötige eure Hilfe...

danke im voraus!! chani

...zur Frage

Keine Anrufe empfangen bei iPhone empfangen!?

Kann bei meinem iPhone keine Anrufe empfangen. Es wird dann immer verpasster Anruf angezeigt oder bei dem der mich anruft ist Besetzt! Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?