Anrufe, sms und mobile daten funktionieren nicht mehr

2 Antworten

Mobilcom Debitel nutzt unterschiedliche Anbieter,es kann gut sein das Eure Mutter da einen anderen Anbieter nutzt als ihr,welcher das ist steht auf der Simkarte,dessen Hotline solltet Ihr dann einmal anrufen,das geht dann mit der Anbietervorwahl auch vom Handy der Mutter.

NUR ein mobiler Datentarif, geht das?

Hi,

Ich habe für mein Handy den Vertrag bei der Telekom gekündigt, da dort Telefonieren, SMS und mobile Daten dabei waren. Ich habe allerdings nur sehr selten telefoniert und nie eine SMS geschrieben.

Kann man auch irgendwie nur "mobile Daten" haben? (Und wenn ja, kann man dann gar nicht anrufen (was ist eig mit Notruf?))

Hab bei der Telekom nur Pakete mit allem gefunden.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Mobile Daten und Guthaben?

Was ist der Unterschied zwischen Mobile Daten & Guthaben? Wenn man Guthaben hat, und SMS schreibt wird das Guthaben geringer.Wie ist das bei Mobile Daten?

...zur Frage

MobilCom Debitel Rechnung was steht drauf?

Guten Nachmittag.
Was steht alles auf der MobilCom Rechnung? (Eingehende Anrufe, SMS,...?)
Eingehender Anruf sind doch kostenlos im Inland oder?

...zur Frage

USA Reise mobile Daten?

Hey also ich fliege im Sommer für 2.5 Wochen nach Amerika (Montana) und ich würde gerne dort mobile Daten nutzen. Sms und Telefonieren brauch ich nicht, nur Internet. Hat jemand da eventuell nen preiswerten Tipp?

...zur Frage

Von mobilcom-debitel nach t-mobile wecheln

Ich habe eine Karte von T-Mobile und möchte nun von mobilcom-debitel nach t-mobile wechseln. Aber wie mach ich das jetzt?

...zur Frage

ständige Anrufe von Kieler Nummer angeblich mobilcom debitel?

Hi, ich bekomme jeden Tag anrufe von der Nummer +49 431 370001827 angeblich mobilcom debitel aber irgendwie kann ich das nicht so recht glauben is eine Kieler Nummer und debitel ist in Erfurt und es ist echt nervig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?