Anrufe mit unterdrückter Nummer und SMS blockieren

2 Antworten

Du kannst es so einstellen das Unterdrücke Anrufe direkt an die Mailbox geleitet werden oder erstelle eine Whitelist dann können dich nur Leute aus dieser Liste Anrufen.

Von einer Whitelist habe ich noch nie gehört. Ich kann, glaube ich, nur Anrufe an die Mailbox weiterleiten, die mit Nummer anrufen. Oder wo finde ich die Einstellung für Anrufe mit unterdrückter Nummer?

0
@schlumpf070

Ich habe leider ein Xperia T momentan.

Kann mich aber entsinnen das es irgendwo unter Einstellung Sicherheit oder Anrufseinstellung zu finden ist.

0

Du kannst die Rufnummer auf die BLACKLIST in deinem Handymenue stellen, dann bekommst du keine Anrufe von dieser Nummer mehr. Einen SMS Empfang kann man (ausser mit einer App) nicht unterdrücken.

Was möchtest Du wissen?