Anrufe landen alle auf der Mailbox, was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Naoscaire1916,

hast du einfach mal deine Mailbox über den GSM Code ##002# deaktiviert? Das sollte alle Umleitungen löschen. Klappt es damit?

Ansonsten sollte über die Kundenbetreuung deine Mailbox einmal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt werden. Gespeicherte Nachrichten und Ansagen gehen dabei allerdings verloren.

Viele Grüße, Dörte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Naoscaire1916
23.02.2017, 13:10

Hallo..danke...ja, den Code hatte ich schon mal eingegeben....Aber dann sind alle Anrufe im "Orkus" gelandet...."The person you called....bla bla" Der Kundenservice hat es dann wieder auf die Einstellung "Nicht erreichbar" eingestellt....ich kann das vom Handy aus komischerweise selber nicht (!?) Deswegen kann ich mir nicht vorstellen, daß es rein nur an der Mailbox liegt? lg Mick

0
Kommentar von Naoscaire1916
23.02.2017, 13:41

Auch das man bei mir anklopfen kann, während ich telefoniere.....das dann diese Anrufe eben nicht auf der Box landen, macht mich kirre!

0

Habe das gleiche Problem. Aber nur wenn ich im WLAN bin. Unterwegs kommen Anrufe durch. Ist es bei dir immer vorhanden? Lauf Anbieter (Simplytel) soll es an Netz Problemen am Wohnort liegen. Ich hatte bei anderem Anbieter 13 Jahre keine Probleme. Daher m.E. faule Ausrede.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?