Anrufe gehen nicht aber Video schon (Mikro)?

1 Antwort

doch soweit ic weiß schon

6

Was Ich gerade auch festgestellt habe das OK Google nicht reagiert

0

Adobe Premiere Pro Video-Codec Fehler am Handy?

Hallo.

Wenn ich ein, mit Adobe Premiere Pro geschnittenes Video, auf mein Handy ziehe und versuche es anzusehen kommt ein Video-Codec Fehler. Ich habe schon ein bisschen gegoogelt, aber nichts gefunden. Wieso kann das Video nicht angezeigt werden und wie kann ich das lösen?

...zur Frage

Wie genau funktioniert Stream ON Music & Video von der Telekom?

Ich habe mir einen neuen Mobilfunkvertrag bei der Telekom geholt und habe Stream ON Music & Video dabei, wie genau geht das jetzt? Ich habe mir bereits angeschaut, welche verschiedenen Plattformen dazu gehören. Muss ich jetzt bspw. Netflix irgendwie damit verknüpfen oder geht das automatisch? <- Also halt einfach wie gewohnt auf Netflix gucken und das wird dann einfach nicht vom Datenvolumen abgerechnet.

...zur Frage

Samsung s7 kein Ton?

Seid kurzer Zeit ist es bei meinem Handy so (Samsung Galaxy s7) das wenn ich mir Videos aus der Galerie,YouTube oder Instagram angucke,das es nach kurzer Zeit kein Ton mehr gibt. Wenn ich dann das Video vor oder zurück spuhle hört man für kurze Zeit (Halbe Sekonde) Ton.Wenn ich die App schließe und dann das Video wieder angucke ist das nach einer Zeit wieder so. Wie kann ich dieses Problem lösen?

...zur Frage

Warum kann mich keiner hören wenn ich jemanden anrufe?

Hallo Ich habe ein samsung galaxy s4 wenn ich jemanden anrufe höre ich die person ganz deutlich aber mich hört keiner ubd so wird aufgelegt

An was kann das liegen

Liebe grüße jenny

...zur Frage

Bilder lassen sich nicht löschen (Samsung galaxy s7 edge)?

Hallo! Ich hab da ein kleines Problem. Und zwar kann ich so oft wie ich will in der Galerie ein Bild oder bzw. ein Video löschen...es ist aber immernoch da!! Nichts geht weg! Woran kann das liegen? Oder besser gesagt..wie kann ich dieses nervige Problem lösen?

Danke im voraus!

...zur Frage

Samsung Galaxy S7 Edge 2018 noch kaufen?

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy, findet Ihr dass sich das Samsung Galaxy S7 Edge noch lohnt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?