Anrufe beenden bei Huawei Ascend G510?!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch ein Huawei Ascend, bei mir ist es auch so, dass der Bildschirm während des Telefonierens schwarz wird. Aber wenn ich mein Smartphone von Ohr nehme, geht das Display automatisch wieder an. Vielleicht liegt das am Bewegungssensor oder daran, dass der andere Anrufteilnehmer aufgelegt hat.

Probier einfach mal, während einem Anruf das Handy schnell zu bewegen, vielleicht auch zu schütteln. Das ist aber nur eine Vermutung von mir.

Hey, danke erstmal für deine Antwort :) Habe das Handy geschüttelt und sonstiges, ist nicht passiert - Display blieb schwarz. Bin noch ein Android-Einsteiger, muss ich vllt. noch eine extra Einstellung vornehmen?

0
@kleenergangster

Mir ist noch was eingefallen: In den Einstellungen gibt es irgendwo eine Funktion, dass beim Drücken der An-Aus-Taste am Smartphone während eines Anrufs entweder das Display ausgeschaltet oder der Anruf beendet wird. Damit dürfte es eigentlich gehen. Das ist unter "Eingabehilfen" in den Einstellungen, zumindest bei mir.

0
@LappenVII

Danke, kann jetzt Anrufe beenden :) Bloß gibts ja auch sowas wo man Nummern drücken muss während des Anrufes, das geht noch nicht. Nummern muss man ja aber während des Anrufes so gut wie nie eingeben, Guthaben lade ich ja online auf :) Danke dir :) Hab mich trotzdem mal an den HUAWEI Support gewendet. Wenn die mir schreiben ich solls einschicken, dann mach ich das :)

0

smartphone-display schwarz obwohl handy an ist? hilfe!

im november 2014 habe ich mir ein neues smartphone gekauft- das huawei ascend p7 mini.

Bis jetzt war ich auch mega zufrieden mit dem handy, hat super funktioniert etc..

vor ein paar tagen jedoch hat es angefangen, ab und zu (vll 2-3 mal) plötzlich instagram zu beenden mit der benachrichtigung "instagram wurde leider beendet!". Ich dachte mir aber nichts dabei, da das auch bei meinem alten handy passiert war.

Gestern hat es aber angefangen, völlig zu spinnen; bis abends war alles ok, aber plötzlich veränderte sich der bildschirm vom handy, er sah plötzlich aus wie so ein alter röhren-bildschirm, mit weißen, hauchdünnen streifen überall, und ganz oben in der leiste flackerte es. Das kam ganz plötzlich, mitten im tippen..ich hab aber nich fest gedrückt, noch ist es mir heruntergefallen!

Ich dachte dass die "Störung" im laufe des abends weggehen würde, aber als ich ne halbe stunde später auf mein handy guckte war das ganze noch schlimmer! der bildschirm war jetzt viel weißer und von mehr streifen überzogen, außerdem kams mir so vor als sei die schrift und generell die chats in whatsapp viel kleiner als normal, auch das flackern wurde mehr.

Runterfahren/Neustart brachten nichts.

Kurz darauf wurde es nochmal schlimmer, woraufhin ich es einfach hinlegte und es laden lies- aber angeschaltet, da ich heute morgen einen zusätzlichen wecker brauchte.

am morgen aber wurde ich nicht vom handy, sondern vom normalen wecker wach, das handy war zwar an, aber der bildschirm war nur schwarz, ich sah NICHTS mehr.

nach ca 10 min fing plözlich mein handywecker an, aber ich bin mir zu 1000% sicher dass ich den ersten alarm für viel früher gestellt hatte...der bildschirm blieb aber auch während dem alarm schwarz. durch das drücken der An/Aus-taste konnte ich den wecker in den schlafmodus versetzten, jedoch klingelte er immer wieder, in unregelmäßgen abständen. Das Handy ausschalten ging nicht, denn immer, wenn ich es ausgeschaltet hatte, fuhr es wieder hoch.. als ich dann 6 stunden später heimkam, ging der alarm plötzlich wieder los, und ich bin mir völlig sicher dass der letzte alarm um 5:45 hätte sin sollen! mittlerweile ist es gottseidank still..

werde es wohl oder übel einsenden,aber hat hier jemand vielleicht ne ahnung, was das sein könnte? das handy ist doch erst 3 monate alt..und war nicht billig :/

danke im vorraus!:)

...zur Frage

Hi Bei Meiner Handy ( HUAWEI ASCEND Y330 ) Wollte ich meine Guthaben aufladen plötzlich stand da: ausgehende anrufe unterliegen der anrufbegrenzungen. HILFE?

...zur Frage

Ich kriege die Kriese! Ich habe ein softbrick auf mein Huawei Ascend G510-100 kann mir jemand helfen?

So... Ich habe ein softbrick auf mein huawei ascend g510-100 (Android system recovery <3e>). Habe schon diverse andere roms darunter auch die echte (glaube ich) stock rom versucht zu installieren [apply update from sdcard] um mein handy wieder in den gang zu bekommen. Aber immer wieder steht da: instalation aborted

Ich hoffe einer von euch experten kann mir da weiter helfen, wenn auch nur ein kleines bisschen.

PS: akku war geladen

lg Kristaps

...zur Frage

Musik aufs Handy "Huawei Ascend g510" laden

Ich wollte mir heute Musik auf mein Handy laden,
wie bereits oben erwähnt ist es ein Huawei ascend g510.

Ich habe das Handy am PC angeschlossen und habe die Lieder auf den Ordner "Musik" ziehen wollen jedoch waren die Lieder dann nicht auf meinem Handy.

Ich habe es dann auch schon bei anderen Ordnern probiert wie z.b.images...Trotzdem war die Musik nie auf meinem Handy.

Hat jemand vielleicht eine Idee wo ich die Musik drauf laden soll ?

Danke schonmal LG Asumiau

...zur Frage

Authentifizierungsproblem Android Huawei Handy

Hallo ich habe nun seit Weihnachten ein neues Andriod handy und jetzt nach einem knappen halben Jahr steht immer wenn ich mich dem Wlan verbinden will da Authentifizierunsproblem. Hat jemand eine Idee, wie es wieder funktionieren könnte?

PS: Bei meinen Eltern und Geschwistern funktioniert auch!!!!

Huawei ascend g510

...zur Frage

Huawei Ascend G6 geht nicht mehr an!

Hallo Leute,

mein Problem ist folgendes: Mein Huawei Ascend G6 ist letzten Abend einfach ausgegangen und geht nicht mehr an! Wenn ich die Power taste gedrückt halte, vibriert mein handy zwar, mehr tut sich aber nicht. (Akku ist nicht herausnehmbar)

Bitte bitte helft mir :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?