Anrufe aus Indien?

2 Antworten

Es können Anrufe oder Emails aus Indien oder China kommen. Es handelt sich hier um verschiedenste Arten von Betrug.

Was kann man gegen nervige Anrufe mit ungültiger Nummer tun?

In letzter Zeit häufen sich auf meinem Festnetzanschluß diverse Anrufe unterschiedlichster Nummern, bei denen sich jedoch nie jemand meldet und man die jeweiligen Nummern auch nicht zurückrufen kann (Nummer ist nicht vergeben).

Was hat es damit überhaupt auf sich und wie kann man sich dagegen abschotten, ohne die Nummer zu wechseln (was ich nicht möchte)?

Kann man über das Telefon selbst diese Nummern blockieren? Es ist ja leider nicht nur eine Nummer, sondern es sind viele verschiedene.

Wer hat hier einen guten Rat?

...zur Frage

Welche Länder sind hinter Indien und es könnte sein das ein Krieg ausbrechen wird zwischen Indien und Pakistan?

Meine Frage wäre die, wer ist aller hinter uns? Welche Länder?

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit eine Private Nummer zu identifizieren?

Mich ruft immer wieder eine Private Nummer an, ich fühle mich nicht gestalkt ich weiß das es irgendwelche Freunde von mir sind aber ich würde gerne wissen wer sie sind!

...zur Frage

"Mit dem Hippie - VW - Bully nach Indien": Wer kennt ein Buch oder eine Reise-Beschreibung dazu?

Viele sind über Land nach Indien gefahren. Wer kennt die Wege der alt Hippies? Gibt es ein Buch zu diesem Thema? So wie "Unterwegs von Jack Kerouac" ?

...zur Frage

Mich ruft immer eine unbekannte Nummer an...was soll ich machen?

+49 2303 63345
Deutschland

Diese Nummer ruft mich immer an, wie kann ich herausfinden woher diese Nummer kommt?

...zur Frage

Haben Indien und Pakistan immer noch Krieg? Und wer bzw. wegen welches Land (Indien/Pakistan) gibt es Krieg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?