Was kann ich gegen die Anrufe aus Guinea machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Hast Du zufälligerweise eine Fritzbox als Router und Telefon-Basis?

Dann kann man eingehende Anrufe blockieren.

https://www.youtube.com/results?search_query=fritzbox+anruf+blocken

Blockiere damit einfach die internationale Vorwahl und Ruhe ist!

Mit Routern anderer Hersteller sollte dies ähnlich möglich sein.

Ansonsten wende Dich an Deinen Telefon-Anbieter, der kann auch entsprechende Filter setzen. Es geht bei Dir ja um "Belästigung", kann man sagen.

Gruss,

Martin

die Nummern werden zufällig ausgewählt. Bei einem Rückruf dort

fallen erhebliche Kosten an. Keinesfalls zurückrufen. Das ist eine Masche, um Geld zu schinden.

Oops .. na ja jetzt mach' ich das nicht mehr xD

0

Ich kann dir leider nur einen Tipp geben, weiß selber nur dass es geht: Du kannst irgendwie Anrufe aus Ländern deiner Wahl sperren.

Ok nice danke

0