Anrufe aus der USA!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also mir passiert es auch seit gestern... 1 x aus Georgetown und 1x aus Oklahoma City. Kann das auch nicht verstehen. Falss du es rausbekommst bitte bitte sag' mir mal bescheid, wenn ich ne Antwort habe sage ich es dir :) Vielleicht sind es dieselben Nummern...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheIce
13.07.2014, 14:01

hey. mein bekannter hat das auch gehabt und er hat da kräftig nachgeforscht und bei ihn hats am whatsapp gelegen...da die ja eh komplett auf dein handy zugreifen können... aber sicher bin ich mir nich wo das bei mir herkommt.

0

Frag halt den Anrufer, wer er ist und was er will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheIce
27.06.2014, 19:09

ist ja keiner dran wenn ich ran gehe

0

Wenn die Nerven dann zeig sie an wegen Telefonterror oder sowas in der art... (heißt aber nicht so... nur das weißt was ich meine)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?